Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 10 Jahre Geocaching in Deutschland    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. febrero 2012 The Sims ha encontrado el geocache

super!!! zufällig direkt draufzu gelaufen 

encuentran 29. diciembre 2011 Samira ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 06. noviembre 2011 Waldläufer1111 ha encontrado el geocache

JIPPI - unser erster gelöster Cache!!! Jetzt kann´s weiter gehen. Haben einen schönen Klangherz Schlüsselanhänger dagelassen - vielleicht hat jemand Lust sich den zu holen :o)

Übrigens: wie wir aus dem Logbuch erfahren ahben, war heute tatsächlich noch jemand ausser uns beim Final... sollte der dies lesen: liebe grüße unbekannterweise. Wäre ja witzig gewesen sich dort bei der Suche zu begegnen ;o)

Gut für Anfänger wie uns und der Herbstwald war der Traum schlechthin!!!

encuentran 15. abril 2011 Rubikon ha encontrado el geocache

Problemlos dank der genauen Koordinaten zum Cache hin navigiert und ihn in aller Ruhe bergen können.

Rubikon sagt danke

encuentran 22. marzo 2011 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute schnell in der verlängerten Mittagspause gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3257 / 12:45 Uhr

encuentran 18. octubre 2010 Thyrion ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den cach! war echt cool =) bin zwar ein paar mal darum geschwänzelt und hab ihn nicht gefunden! aber nach näherem hinschauen wurde er entdeckt=)) Weiter soo!

 

Lieben Gruss Thyrion

encuentran 04. octubre 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, und die Tarnkappe fand ich ulkig, hab ich so auch noch nicht gesehen.

wernerwersonst

encuentran 03. octubre 2010 p-m-k ha encontrado el geocache

Heute zusammen im Team mit SoLd@t gut gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

[Volver a la lista de geocache]