Waypoint-zoeken: 

Logs van 10 Jahre Geocaching in Deutschland    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2012 The Sims heeft de cache gevonden

super!!! zufällig direkt draufzu gelaufen 

Gevonden 29. december 2011 Samira heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 06. november 2011 Waldläufer1111 heeft de cache gevonden

JIPPI - unser erster gelöster Cache!!! Jetzt kann´s weiter gehen. Haben einen schönen Klangherz Schlüsselanhänger dagelassen - vielleicht hat jemand Lust sich den zu holen :o)

Übrigens: wie wir aus dem Logbuch erfahren ahben, war heute tatsächlich noch jemand ausser uns beim Final... sollte der dies lesen: liebe grüße unbekannterweise. Wäre ja witzig gewesen sich dort bei der Suche zu begegnen ;o)

Gut für Anfänger wie uns und der Herbstwald war der Traum schlechthin!!!

Gevonden 15. april 2011 Rubikon heeft de cache gevonden

Problemlos dank der genauen Koordinaten zum Cache hin navigiert und ihn in aller Ruhe bergen können.

Rubikon sagt danke

Gevonden 22. maart 2011 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute schnell in der verlängerten Mittagspause gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3257 / 12:45 Uhr

Gevonden 18. oktober 2010 Thyrion heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cach! war echt cool =) bin zwar ein paar mal darum geschwänzelt und hab ihn nicht gefunden! aber nach näherem hinschauen wurde er entdeckt=)) Weiter soo!

 

Lieben Gruss Thyrion

Gevonden 04. oktober 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, und die Tarnkappe fand ich ulkig, hab ich so auch noch nicht gesehen.

wernerwersonst

Gevonden 03. oktober 2010 p-m-k heeft de cache gevonden

Heute zusammen im Team mit SoLd@t gut gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

[Terug naar de cachebeschrijving]