Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Currywurst-Inferno . . . Part II    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Opmerking 01. mei 2011 giahe8 heeft een notitie geschreven

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

 

greez @ Owner

Deelgenomen 17. november 2010 Kolle75 heeft het event bezocht

Das war mal eine andere Locache als nur irgendwo in einer Kneipe. Nette Leute kennen gelernt und interessant Gespräche geführt und zwischendurch noch ne Currypeitsche 3+ mit Pommes gegessen. Da hat sich die weite Anreise von über 70km doch gelohnt.

Danke an Onkel Ben fürs drauf aufmerksam machen und für die Orga.

Deelgenomen 17. november 2010 Team Bush-Rescue heeft het event bezocht

Da war ich auch ;)

Deelgenomen 17. november 2010 Mystic72 heeft het event bezocht

Das war mein ein schönes Currywurst Event in OS, schön es mal wieder gesehen zu haben.

Grüße aus Münster/NRW

TFTC Mystic72

Deelgenomen 17. november 2010 Erntekönig heeft het event bezocht

Ach Kinder, das war doch mal wieder schön.
Nachdem das erste Mal schon so gut war, fand ichs diesmal fast noch besser - bis auf die Außentemperaturen.

- viele bekannte und unbekannte Gesichter getroffen
- leider nicht alle getroffen, die man treffen wollte
- leider nicht mit allen schnacken können
- ne leckere 3+ gegessen

Was will man denn noch mehr? Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Danke an den Onkel und das Don Domi Team für den reibungslosen Ablauf und die Vorbereitung.

Gruß vom supastah2003

Wil deelnemen 04. november 2010 sossi der ossi wil het event bezoeken

sossi der ossi möchte sich auch den Mund verbrennen. Kommen mit zwei Personen
Herzliche Grüße

Wil deelnemen 04. oktober 2010 Farin Wald wil het event bezoeken

Diesmal ess ich auch 'ne Wurst....

Wir sind dabei mit 4 Personen!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]