Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B7-Drive in on rooftop    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2015, 14:17 DausWinK hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Kletterspaß. Ich möchte allerdings nicht auf dem Baum sitzen, wenn der abgebrochene Riese die restlichen Meter nach unten marschiert.
Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Der erste richtig frühlingshafte Tag des Jahres. Also nix wie raus und das Wetter genießen! Dies war der erste Cache des Tages. Und dann gleich was zu klettern. Doch der Baum war gut zu mir!

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 20. Mai 2013, 18:00 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Buche gefunden und erklommen.

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 04. Mai 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal kurz angehalten und Herr Siedler durfte seine Künste zeigen. Das Döslein war schnell gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 17. Oktober 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Das war nochmal eine schöne Klettereinlage.
Nur mit den rutschigen Schuhsohlen war es etwas suboptimal.

TFTC,

VoWe

gefunden 26. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer kleinen Runde mit *sarah* und funki kurz bei diesem dirve in angehalten.
Die Dose wurde uns auf einem silbernen Tablett von Tante Tilly gereicht.
So konnten wir uns die Energie für Bezwingung des Versteckes sparen.

Danke
Polizei

[Zurück zum Geocache]