Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielzeugautocache    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

bei Geocaching   gefunden   ist aber nicht mehr viel los dadrin    mal nachschauen 

gefunden 21. Januar 2017, 17:08 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gekraxel gut gefunden, leider hatten wir kein Spielzeugauto dabei, sodass wir drei Muggelsteine hineingetan haben.

gefunden 07. Januar 2017 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des schönen Aussichtspunktes mußte noch ein Cache mit in den Plan Lachend
Vielen Dank dafür !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzbesuch in Jena durften natürlich ein paar schöne Caches nicht fehlen.
Auf diesen hier fiel unsere Wahl, weil er so ideal nahe bei einem wunderschönen Aussichtspunkt liegt,
weils nicht nur ein Mikro oder gar Nanogefummel ist
und weil er auch auf Opencaching geloggt werden kann
Lachend SUPER Lachend !
Danke für den Schatz !

gefunden 27. August 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute stand die 7. Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Auch die hochsommerliche Hitze konnte uns nicht von unserer Wanderung abhalten.

Den Cache konnten wir gut finden, doch leider standen unsere Autos auf dem Parkplatz an der Papiermühle. Deshalb konnten wir sie hier nicht tauschen.

Danke an Astrodicticum für diesen Cache.
Danke an de_manja, die Cache-Bine, Legion of Sparta, Kev-, velo damokles und die Neucacherin kleineFziege sowie Gastmuggel Agata für den erlebnisreichen Tag!

#5628 10:05 Uhr

gefunden 11. Juli 2016, 18:52 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden nach dem genießen der herrlichen Aussicht auf Jena. Spielplatz ist sehr empfehlenswert. Haben uns gefreut, dass die Dose nicht geplündert war. TFTC

gefunden 22. Juni 2016, 14:54 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.K. gefunden. Niedliche Idee in der Nähe eines schönen Spielplatzes. TFTC

gefunden 25. März 2016 Topa 1 hat den Geocache gefunden

Dank unseres Junior Cachers nach einiger Suche gefunden. Es war für heute der letzte auf unserer kleinen Runde um den schönen langrafen.

gefunden 08. Juli 2015, 16:28 theblackrat hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange ins Auge gefasst. Heute hat es endlich mal gepasst und ich machte mich zu Fuß auf den Weg. Am Ort des Geschehens war ich mir dann nicht mehr so sicher ob ich den auch finden werde. Mein Smartphone GPS wusste leider nicht so genau wo wir eigentlich grade sind. Nach einigem Rumirren auf den Cacher-Autobahnen bin ich dann irgendwie aus versehen drüber gestolpert. Glück gehabt! Lächelnd

Ich habe den Bestand an Spielzeugautos noch um ein "Bat-Mobil" erweitert und hoffe das die zukünftigen Besucher sich artig an die Cache-Regeln halten!

Danke für die Schöne Idee Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Bat-MobilBat-Mobil

gefunden 08. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

This was a very intensive day. The train travel from Nuremberg to Jena takes 3 hours. On the way there I was looking at the landscapes, especially in the mountains on the Bavarian-German border, with the valleys still covered with snow. On the way back I was sleeping a bit :)

 

The hike took about 8 hours. I've visited the city center, and then I've hiked 3 surrounding mountains, each providing the other view on the Jena. I've managed to visit 5 Earthcaches on my trip, I hope my answers (which will follow next days) will be correct and they will stay in my history. The overall length was almost 30 km, with over 900 m climb. The weather was also very nice. It became very warm about 15. I was partially hiking short sleeved.

 

I've also found some caches that were listed only on opencaching, and I've tried to find some Munzees, looking for place to unleash 2 rovers. I've found only 1, either they are hidden quite well, or they are gone... it seems that play is not very popular in Jena.

 

A few DNFs are a norm, especially for city caches. They tend to be more finesse, or simply go away quicker. Without knowing some 'local' tricks it's hard to expect a fine find/DFN ratio. 

 

Thank you for the cache!

gefunden 01. März 2015 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Landgrafen such Tour gefunden und geloggt. Hatten leider nichts zum handeln dabei. Wir werden aber mit einer kleinen geocacherin zurückkommen und tauschen! Schöne Idee! Tftc iwa79+maik

gefunden 15. Februar 2015, 14:48 Shilin hat den Geocache gefunden

TFTC
Shilin

gefunden 12. Dezember 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal in der Mittagspause die Beine vertreten und dieses schöne Fleckchen dafür ausgesucht.

Da hier auch noch einige Caches ohne Smilies auf mich warteten wurde dieser dabei angesteuert.

 

Nachdem ich einmal kreuz und quer daran vorbei gelaufen bin, konnte er noch gut entdeckt werden.

 

Vielen Dank fürs verstecken, eine schöne Idee für Kinder. [^]

 

TFTC de_LocKe

gefunden 15. November 2014 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Doch noch von den rasenden Zwergen gefunden.

gefunden 23. Oktober 2014, 20:20 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Dunkel hier. Trotzdem gefunden... Danke.

gefunden 27. Dezember 2013, 18:15 murmelchen01 hat den Geocache gefunden

Mit unseren Kindern mittels Taschenlampen gesucht und gefunden. Ein Heidenspass.

Leider nur kaputte Autos vorgefunden. Haben zwei neue bei Spiele-Max besorgt und reingetan.

Bitte nur halbwegs gleichartige Autos da rein, sonst ist die Enttäuschung für die Kinder am Ende zu groß.

Gruß

murmelchen01

gefunden 09. November 2013 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Man merkt, dass hier ein Spielplatz ist. Es war gar nicht so einfach, einen unbeobachteten Moment zu erwischen, denn immer kamen Muggelkinder vorbeigesaust.
Raus: Rückziehauto. Rein: Auto+Autoradiergummi.
Danke sagen cobra-11.

gefunden 25. Juni 2013, 18:30 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Abendspaziergang um den Landgrafen führte uns auch am Autodepot vorbei. Schade, dass wir nichts zum Tauschen dabei hatten. DfdC!

gefunden 11. Mai 2013 Mäuser Team hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Landgrafenrunde haben wir natürlich auch den Spielzeugautocache besucht.
Eine schöne Idee mit den Autos. Wir haben auch extra eins mitgebracht. Lächelnd

Danke für die Dose sagt das Mäuser Team.

gefunden 05. Mai 2013 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Mühlencache gehoben haben und wir uns einmal im Westviertel befanden haben wir auch diesen Kleinen noch mitgenommen. DFDC.

gefunden 12. Januar 2013 diegrauen hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier diegrauen, haben heute bei toller Sonne gesucht und

gefunden, war heute morgen schon jemand da, durch den leichten

Schnee gut zu sehen, der Cache ist aber gut gelagert.

Zwei raus und zwei wieder rein. 

 

gefunden 03. Oktober 2012 crazy0chris hat den Geocache gefunden

Heute mit Muggelkumpel gehoben. Gar nicht so leicht zu finden. Auto hatten wir keines, dafür haben wir einen Travel Bug mitgenommen!

gefunden 04. August 2012 Bayernfan2002 hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit eleena84 gesucht.und wieder half ihr gutes Auge. TFTC eine tolle Idee für den Nachwuchs der Cacher

 

gefunden 01. Mai 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cacherunde war auch dieser Cache mit dabei. Cache befindet sich in guten Zustand.

rein/raus: nix  

DFDC

gefunden 31. Dezember 2011 LEGeO hat den Geocache gefunden

Lieber astrodicticum,

Wir (Anton, Ellen, Emil, Finn, Paul und Gerrit) haben am Silvestermorgen Deinen Spielzeugcache gefunden. Mit etwas Gedult, Karten lesen und ohne GPS (weil noch nicht vorhanden) war es unser erster Cache! Es waren 8 Autos da und wir haben 4 davon getauscht (jetzt sind wieder ein paar tolle Flitzer drin!). Es hat riesig Spaß gemacht und wir haben richtig Blut geleckt. Vielen Dank für das große Erlebnis!!!

Die LEGeOisten

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LEGeOistenDie LEGeOisten
Die LEGeOisten 3Die LEGeOisten 3

gefunden 13. November 2011 jena4you hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor langer Zeit mal gefunden, und jetzt muß auch ein Log her, Ordnung muß sein.

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.287' E 011° 34.597', verlegt um 121 Meter

gefunden 13. März 2011 Suzi hat den Geocache gefunden

Spitze, auf unserem Sonntagsspatziergang haben wir ihn mal mit genommen...

der Spielplatz war gut Besucht, aber die "Autos" zum Glück unbeobachtet...

DANKE

nis raus - nix rein

gefunden 13. November 2010 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Mit einem Gastcacher schnell gefunden. In: 2 Autos, Out: 1 Auto.

 

 

Gruß Kalli

Hinweis 19. Oktober 2010 astrodicticum hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Cache ein wenig umgesiedelt.

gefunden 12. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schöne Cacheidee, aber vielleicht doch zu einfach an gut begangener Stelle versteckt. Hoffentlich wird er nicht zu schnell gemuggelt. ff700

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.225' E 011° 34.630'

[Zurück zum Geocache]