Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Nußdorf    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F4Y5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. avril 2016 Nati&Ludi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

pas trouvé 03. avril 2015 writzlpfrimpft n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir hier nichts gefunden. Auch waren die Koordinaten für uns unerreichbar, da alle Zugänge geschlossen waren.

trouvé 29. mai 2014, 14:56 gourangy trouvé la géocache


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

trouvé 05. mai 2014 fabiosilas trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2014, 18:07 Christophq trouvé la géocache

Hat ein Weilchen gedauert, aber dann doch gefunden. Schade dass man nicht mehr in den Park kann. T4tc

trouvé 03. novembre 2012 kerrygirl trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2012 huskytrek trouvé la géocache

da ich heute eh in der Nähe war, habe ich diesen eben mal gesucht und gefunden, danke

trouvé 17. décembre 2011 mhelass trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2011 GSCundP trouvé la géocache

Sehr interessantes Gebäude, danke für den Cache. Aber schade dass man fast nichts darüber erfahren kann...

 

trouvé 01. octobre 2011 ueckorium trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang bin ich hier zufällig vorbeigekommen. Beeindruckendes Schloß.

Den Ort des Caches finde ich etwas unglücklich gewählt. Zwar muggelfrei aber die vielen losen Steine verführen dazu, die Mauer auseinander zu nehmen.

Trotzdem vielen Dank, das Gebäude ist wirklich toll.

trouvé 24. juin 2011 pfanihel trouvé la géocache

Den haben wir auch unter Nr. (#3518) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf dem Weg nach Entenhausen, haben wir ein paar Dösle eingesammelt u.a. stand auch dieser Cache auf unserer Liste. Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel.

trouvé 27. février 2011 kinslayer666 trouvé la géocache

Heute schnbell geloggt, ist ja bei uns um die Ecke.

 

TFTC

 

kinslayer666

 

P.S. Logbuch ist jetzt voll.

trouvé 24. juillet 2010 eknus trouvé la géocache

Hier habe ich schon im Sommer gesucht..

 aber was der  Hint soll habe ich nicht kapiert, der irritierte mich nur. An der Ecke gibts "tausend" Möglichkeiten.

Das Schloss ist wirklich nett.

TFTC EKNUS 

trouvé 22. novembre 2009 rollercacher trouvé la géocache

Meine #600 heute hier an diesem Schloss gefunden. Das ist ja richtig toll hier. Steht das eigentlich auch zum besichtigen offen? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Danke fürs herführen nach Nußdorf.

Grüße David

[Retour à la géocache]