Waypoint search: 

Log entries for He 178    Found 9x Not found 0x Note 2x

Archived 27 May 2015 hcy has archived the cache

Found 16 March 2014, 16:30 Miss Gadget found the geocache

Dem Wind trotzdend radelte ich heute auf meiner Tour auch diesen kleinen Multi an. Dank des Listings war ich ausgestattet und so war der Cache auch fix geloggt.
TFTC

Found 01 November 2013, 16:00 Dfelder76 found the geocache

Eine schöne und interessante suche, hat Spass gemacht.

 

Leider war der Inhalt der Dose sehr feucht, vielleicht sollte man der Dose eine neue/bessere Dichtung verpassen. Konnte mich dank des mitgebrachten Filzschreibers aber trotzdem verewigen.

 

Freue mich schon auf die nächsten Suchen ^^

Note 17 October 2012 hcy wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt, alles ok.  :)

Found 24 August 2012 TaJMouse found the geocache

Jetzt sind wir auch auf OC

Natürlich haben wir uns auch gleich im neuen Logbuch verewigt, das Privileg sei uns gegönnt ...

Found 30 November 2011 URS59 found the geocache

Auf der Einkaufstour schnell und problemlos finden können.

TFTC URS59

Found 02 September 2011 Knobi59 found the geocache

Heute das gute Wetter genutzt und nach der Arbeit in Richtung NW. Gesucht und gut gefunden. DFDC

Found 01 July 2011 crypto51 found the geocache

interessanter und schneller Cache. Vielen Dank

Found 20 June 2011 weihnachtshasen found the geocache

Na Klasse... ein spontan Multi mit unzureichender ECA... nachdem der erste Versuch mit Iphone und Zigarettenstange nicht zum richtigen Ziel führte, war die Kombination von Iphone und einen DIN A4 Blatt (Danke an die Vorlogger) erfolgreicher. ;)

Gottseidank!!!

Vielen Dank fürs zeigen...


TFTC

Note 13 October 2010 hcy wrote a note

Ist vorübergehend ein Micro.

Found 10 August 2010 popeye* found the geocache

Nachdem ich die 1. Station schnell entdeckt habe (sehr interessant übrigens) wollte ich auch gleich "metern". Aber halt: Da kommt ein Muggel auf mich zu und fragt nach dem Weg zum IGA-Park. Kurz den Weg erklärt und nun mal ran. Die Final-Koords waren dann auch recht schnell ermittelt und mein Garmin-Freund zeigte mir den Weg. Aber nur kurz. Er wollte Strom. Batterien ersetzt - 2. Versuch und wieder aus. Nochmal Batterien neu - jetzt konnte es weitergehen. Das Finden war dann einfach. Wie einer meiner Vor-Cacher schon schrieb ist das Logbuch recht feucht. Ich habe Ihm mal einen Zip-Beutel spendiert (Aber wenn der zu ist, trocknet das Büchlein leider auch nicht). Die Dose selbst schließt auch nicht mehr richtig.
Out: ---
In: TB

Found 24 May 2010 jennergruhle found the geocache

Aargh! Ich hasse Nachloggen! Aber hier hab ich's letztes Jahr wirklich verpennt. Also:

Dies ist mein erster Cache, den ich mit GeoBeagle (für Android) gefunden habe. Am Startpunkt habe ich die Tafel vermessen (die ich hier noch nie bemerkt habe!), und konnte dann den Cache auf Anhieb finden.
Was wohl werktags die Leute hier denken ("Guck mal, schon wieder einer mit Zollstock!")?

[Back to the geocache listing]