Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Ansichten 1 "AGFA" mit neuen Kooerdinaten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juli 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Juni 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Ich erinnere mich noch gut an meinen letzten Besuch hier. Damals hat der ikeableistift das Hochhaus gesprengt (GC18FXH).
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 06. Mai 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank für die interessanten Bilder und den Cache!

gefunden 05. Mai 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

An die Sprenung damals kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe das ganze von der Kreuzung Candidstraße TELA aus betrachtet. War schon beindruckend.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1134 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 14. April 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Bei der Sprengung war ich leider nicht in München, die hätte ich mir damals gern angeschaut.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.523' E 011° 34.844', verlegt um 164 Meter

gefunden 10. April 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fast davor geparkt und schnell geloggt [:D]
TFTC

gefunden 09. April 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 08. April 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hello again Giesing. Ich hab hier ja mal in der Nähe längere Zeit gewohnt.
Damals stand hier ja noch ein sehr großer Gebäudekomplex. Das Geocaching
kannt ich damals auch noch nicht, aber mir ist der große Gebäudekomplex noch
genau in Erinnerung. Mein alter Nachbar hat da sogar gearbeitet. Zum Glück in
einer IT-Abteilung die dann abgespalten und komplett verkauft wurde. Er hat
seinen Job behalten (Viele Grüße, falls Du das hier liest!) Naja. Der Cache ist
auf jeden Fall was besonderes. Das werd ich mir merken . Danke an
den Owner für die Mühe, Sorgfalt und die kleine Geschichte auf der Rückseite.

PS: Und Danke auch an Börnie für eine spezielle Information! Hehe.

gefunden 08. April 2011 Skorpions hat den Geocache gefunden

Hi, das ist der erste Cache den ich hier in OC logge. War hier bisher nicht aktiv. Am gefunden Tag war es der FTF bei GC. Nochmal vielen Dank fürs "Doserl" Karina

Hinweis 09. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist ja inaktiv - deshalb war ich da trotz TJ erfolglos.

 

gefunden 04. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Nachdem ich zuerst mal in eine Dornenranke gelangt habe Frown, war die Dose nachher aber schnell geborgen. Nette Cachereihe Smile - schade, dass es sich hier auf GC.com wegen des Abstands nicht ausgeht.

TNLN, TFTC!

P.S.: Meinen Eintrag habe ich fälschlicherweise mit "FTF" überschrieben Embarassed. Hatte nur einen ganz kurzen Blick auf die erste Seite des Logbuchs geworfen, und irrtümlich geglaubt, dass es nur ein "Begrüßungstext" des Owners ist. Sorry!

gefunden 03. Oktober 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Teil 1 meines spätabendlichen FTF-Spaziergangs zu den alten Ansichten. Zum Glück war in der Dose ein Stift, sonst hätte ich erst über die Straße noch mal nachheuse gemußt.

Hier gab es die ersten interessanten historischen Bilder. Danke fürs Zeigen und TFTC! FTF gegen 23h25.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.473' E 011° 34.734'

[Zurück zum Geocache]