Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 05 January 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 September 2011 Habicht 25 found the geocache

gegenüber ist momentan eine ziemlich große Baugrube, wenn man bedenkt was da alles abgerissen wurde......

Found 31 August 2011 Rührfischanglerin found the geocache

Dank des Hinweises sehr schnell entdeckt. :) TFTC

Found 04 July 2011 masada74 found the geocache

TFTC

Found 24 June 2011 grumbier found the geocache

Ich erinnere mich noch gut an meinen letzten Besuch hier. Damals hat der ikeableistift das Hochhaus gesprengt (GC18FXH).
Danke und viele Grüße, grumbier

Found 06 May 2011 turmalino found the geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank für die interessanten Bilder und den Cache!

Found 05 May 2011 BY-Pega found the geocache

An die Sprenung damals kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe das ganze von der Kreuzung Candidstraße TELA aus betrachtet. War schon beindruckend.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1134 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 14 April 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Bei der Sprengung war ich leider nicht in München, die hätte ich mir damals gern angeschaut.

TFTC

  New coordinates:  N 48° 07.***' E 011° 35.***'

Found 10 April 2011 Wrtlbrmpft found the geocache

Fast davor geparkt und schnell geloggt [:D]
TFTC

Found 09 April 2011 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 08 April 2011 ralphloewe found the geocache

Hello again Giesing. Ich hab hier ja mal in der Nähe längere Zeit gewohnt.
Damals stand hier ja noch ein sehr großer Gebäudekomplex. Das Geocaching
kannt ich damals auch noch nicht, aber mir ist der große Gebäudekomplex noch
genau in Erinnerung. Mein alter Nachbar hat da sogar gearbeitet. Zum Glück in
einer IT-Abteilung die dann abgespalten und komplett verkauft wurde. Er hat
seinen Job behalten (Viele Grüße, falls Du das hier liest!) Naja. Der Cache ist
auf jeden Fall was besonderes. Das werd ich mir merken . Danke an
den Owner für die Mühe, Sorgfalt und die kleine Geschichte auf der Rückseite.

PS: Und Danke auch an Börnie für eine spezielle Information! Hehe.

Found 08 April 2011 Skorpions found the geocache

Hi, das ist der erste Cache den ich hier in OC logge. War hier bisher nicht aktiv. Am gefunden Tag war es der FTF bei GC. Nochmal vielen Dank fürs "Doserl" Karina

Note 09 October 2010 Wrtlbrmpft wrote a note

Der ist ja inaktiv - deshalb war ich da trotz TJ erfolglos.

 

Found 04 October 2010 baer2006 found the geocache

Fund #1 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Nachdem ich zuerst mal in eine Dornenranke gelangt habe Frown, war die Dose nachher aber schnell geborgen. Nette Cachereihe Smile - schade, dass es sich hier auf GC.com wegen des Abstands nicht ausgeht.

TNLN, TFTC!

P.S.: Meinen Eintrag habe ich fälschlicherweise mit "FTF" überschrieben Embarassed. Hatte nur einen ganz kurzen Blick auf die erste Seite des Logbuchs geworfen, und irrtümlich geglaubt, dass es nur ein "Begrüßungstext" des Owners ist. Sorry!

Found 03 October 2010 ikeableistift found the geocache

Teil 1 meines spätabendlichen FTF-Spaziergangs zu den alten Ansichten. Zum Glück war in der Dose ein Stift, sonst hätte ich erst über die Straße noch mal nachheuse gemußt.

Hier gab es die ersten interessanten historischen Bilder. Danke fürs Zeigen und TFTC! FTF gegen 23h25.

  Original coordinates:  N 48° 06.***' E 011° 35.***'

[Back to the geocache listing]