Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 05. janvier 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. septembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

gegenüber ist momentan eine ziemlich große Baugrube, wenn man bedenkt was da alles abgerissen wurde......

trouvé 31. août 2011 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Dank des Hinweises sehr schnell entdeckt. :) TFTC

trouvé 04. juillet 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. juin 2011 grumbier trouvé la géocache

Ich erinnere mich noch gut an meinen letzten Besuch hier. Damals hat der ikeableistift das Hochhaus gesprengt (GC18FXH).
Danke und viele Grüße, grumbier

trouvé 06. mai 2011 turmalino trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank für die interessanten Bilder und den Cache!

trouvé 05. mai 2011 BY-Pega trouvé la géocache

An die Sprenung damals kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe das ganze von der Kreuzung Candidstraße TELA aus betrachtet. War schon beindruckend.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1134 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 14. avril 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Bei der Sprengung war ich leider nicht in München, die hätte ich mir damals gern angeschaut.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 07.***' E 011° 35.***'

trouvé 10. avril 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fast davor geparkt und schnell geloggt [:D]
TFTC

trouvé 09. avril 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 08. avril 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Hello again Giesing. Ich hab hier ja mal in der Nähe längere Zeit gewohnt.
Damals stand hier ja noch ein sehr großer Gebäudekomplex. Das Geocaching
kannt ich damals auch noch nicht, aber mir ist der große Gebäudekomplex noch
genau in Erinnerung. Mein alter Nachbar hat da sogar gearbeitet. Zum Glück in
einer IT-Abteilung die dann abgespalten und komplett verkauft wurde. Er hat
seinen Job behalten (Viele Grüße, falls Du das hier liest!) Naja. Der Cache ist
auf jeden Fall was besonderes. Das werd ich mir merken . Danke an
den Owner für die Mühe, Sorgfalt und die kleine Geschichte auf der Rückseite.

PS: Und Danke auch an Börnie für eine spezielle Information! Hehe.

trouvé 08. avril 2011 Skorpions trouvé la géocache

Hi, das ist der erste Cache den ich hier in OC logge. War hier bisher nicht aktiv. Am gefunden Tag war es der FTF bei GC. Nochmal vielen Dank fürs "Doserl" Karina

Note 09. octobre 2010 Wrtlbrmpft a écrit une note

Der ist ja inaktiv - deshalb war ich da trotz TJ erfolglos.

 

trouvé 04. octobre 2010 baer2006 trouvé la géocache

Fund #1 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Nachdem ich zuerst mal in eine Dornenranke gelangt habe Frown, war die Dose nachher aber schnell geborgen. Nette Cachereihe Smile - schade, dass es sich hier auf GC.com wegen des Abstands nicht ausgeht.

TNLN, TFTC!

P.S.: Meinen Eintrag habe ich fälschlicherweise mit "FTF" überschrieben Embarassed. Hatte nur einen ganz kurzen Blick auf die erste Seite des Logbuchs geworfen, und irrtümlich geglaubt, dass es nur ein "Begrüßungstext" des Owners ist. Sorry!

trouvé 03. octobre 2010 ikeableistift trouvé la géocache

Teil 1 meines spätabendlichen FTF-Spaziergangs zu den alten Ansichten. Zum Glück war in der Dose ein Stift, sonst hätte ich erst über die Straße noch mal nachheuse gemußt.

Hier gab es die ersten interessanten historischen Bilder. Danke fürs Zeigen und TFTC! FTF gegen 23h25.

  Coordonnées originales :  N 48° 06.***' E 011° 35.***'

[Retour à la géocache]