Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Ansichten 2 "Martin Luther Strasse"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Monaten schon mal erfolglos davongezogen. Diesmal hatte ich den richtigen Blick.
TFTC

gefunden 01. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

nach 2 Anläufen jetzt endlich geloggt, heute war´s nämlich niemlich muggelfrei...

gefunden 21. Juni 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Juni 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Man kann sich heute kaum noch vorstellen, wie dörflich es vor nicht allzulanger Zeit in unmittelbarer Nähe zu München gewesen ist. Heute gibt es nur noch das Millionendorf.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 12. Mai 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurde ich doch glatt mit Zuckerstückchen
geworfen. Ich dachte erst es hagelt und dann waren es doch zwei
Kinder die vom Fenster aus Zuckerstücke runtergeworfen haben.
Ich musste lachen, da ich Hagel erwartet habe.

Dann hat mich das GPS ein bisschen ins Off geschickt.
Meist steck ich es dann in die Tasche und fang an
rumzuschauen. Und da ist mir gleich ein bekanntes Objekt
aufgefallen. Dort angekommen war das Heben kein Problem mehr.
TFTC

gefunden 06. Mai 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank für die interessante alte Ansicht und den Cache!

gefunden 29. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war es ein Griff und ich hatte die etwas andere Dose in der Hand.

DFDC
Klaus

gefunden 14. April 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend als ersten der Serie gefunden. Hatte erst ein anderes Objekt im Blick, da wäre die Suche allerdings um einiges schwieriger gewesen.

TFTC

gefunden 09. April 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 12. Oktober 2010 Supi hat den Geocache gefunden

#3360: Schneller MPC. Bin gespannt, wie lange die Dose an der Stelle überlebt. Weiter ging's zum AA3. Der Einser ist ja bei OC momentan disabled.

gefunden 11. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gewagtes Versteck und interessante Dose an diesem Ort.
Wie lange das gut geht ?

Danke

ingo_3

gefunden 11. Oktober 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

 

Schneller Fund der netten Dose. Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ob das lange bleibt [?]
TFTC

gefunden 04. Oktober 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Morgenrunde konnte ich dieses schön gemachte Versteck um 10:45 Uhr schnell finden. Ich befürchte nur das es schnell einigen Grobmotorikern und "nichtHintlesern" zum Opfer fällt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 872 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Hier musste ich nur einen Trupp städtischer Reinigungsmuggels kurz abwarten, bis ich den nett versteckten Cache gefunden habe Smile. Danke für die Fotos und die geschichtlichen Hintergründe!

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Gesehen hatte ich die Cacheserie schon bei Opencaching am Vortag, hatte aber für gestern und heute schon was anderes vor. Derhalb malte ich mir eigentlich für meinen abendlichen Spaziergang gar keinen FTF mehr aus, als der Cache dann auch hier bei GC.com gepublished wurde und ich mich eher widerwillig wieder in die Klamotten zwängte. Aber wie sich herausstellen sollte, war ich gegen 23h40 tatsächlich der Erstfinder dieser wirklich nett gemachten Dose. Die enthaltenen Bilder sind in der Tat recht interessant. Wie sehr sich die Gegend hier doch verändert hat. Danke fürs Zeigen und TFTC!

[Zurück zum Geocache]