Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 05. januari 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 30. oktober 2011 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und dabei gleich noch den tierischen Herren nebenan entdeckt. Danke für's Zeigen! :-)

Gevonden 16. oktober 2011 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor ein paar Monaten schon mal erfolglos davongezogen. Diesmal hatte ich den richtigen Blick.
TFTC

Gevonden 01. september 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

nach 2 Anläufen jetzt endlich geloggt, heute war´s nämlich niemlich muggelfrei...

Gevonden 21. juni 2011 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 14. juni 2011 grumbier heeft de cache gevonden

Man kann sich heute kaum noch vorstellen, wie dörflich es vor nicht allzulanger Zeit in unmittelbarer Nähe zu München gewesen ist. Heute gibt es nur noch das Millionendorf.
Danke und viele Grüße, grumbier

Gevonden 13. juni 2011 TeamMB heeft de cache gevonden

Am 13.06.11 gefunden und nun geloggt!  :) DFDD!

Gevonden 12. mei 2011 ralphloewe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache wurde ich doch glatt mit Zuckerstückchen
geworfen. Ich dachte erst es hagelt und dann waren es doch zwei
Kinder die vom Fenster aus Zuckerstücke runtergeworfen haben.
Ich musste lachen, da ich Hagel erwartet habe.

Dann hat mich das GPS ein bisschen ins Off geschickt.
Meist steck ich es dann in die Tasche und fang an
rumzuschauen. Und da ist mir gleich ein bekanntes Objekt
aufgefallen. Dort angekommen war das Heben kein Problem mehr.
TFTC

Gevonden 06. mei 2011 turmalino heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Vielen Dank für die interessante alte Ansicht und den Cache!

Gevonden 29. april 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Mit dem Hint war es ein Griff und ich hatte die etwas andere Dose in der Hand.

DFDC
Klaus

Gevonden 19. april 2011 Cacheterrier heeft de cache gevonden

zusammen Mit jürgen gesucht, dank jürgen Spührnäschen um 20:10 Uhr gefunden, tolles versteck TFTC
nette Idee

Gevonden 14. april 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nach Feierabend als ersten der Serie gefunden. Hatte erst ein anderes Objekt im Blick, da wäre die Suche allerdings um einiges schwieriger gewesen.

TFTC

Gevonden 09. april 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 12. oktober 2010 Supi heeft de cache gevonden

#3360: Schneller MPC. Bin gespannt, wie lange die Dose an der Stelle überlebt. Weiter ging's zum AA3. Der Einser ist ja bei OC momentan disabled.

Gevonden 11. oktober 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Gewagtes Versteck und interessante Dose an diesem Ort.
Wie lange das gut geht ?

Danke

ingo_3

Gevonden 11. oktober 2010 schwan74 heeft de cache gevonden

 

Schneller Fund der netten Dose. Danke für den Cache.

Gevonden 09. oktober 2010 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Ob das lange bleibt [?]
TFTC

Gevonden 04. oktober 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Auf kleiner Morgenrunde konnte ich dieses schön gemachte Versteck um 10:45 Uhr schnell finden. Ich befürchte nur das es schnell einigen Grobmotorikern und "nichtHintlesern" zum Opfer fällt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 872 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 04. oktober 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #2 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Hier musste ich nur einen Trupp städtischer Reinigungsmuggels kurz abwarten, bis ich den nett versteckten Cache gefunden habe Smile. Danke für die Fotos und die geschichtlichen Hintergründe!

TNLN, TFTC!

Gevonden 03. oktober 2010 ikeableistift heeft de cache gevonden

Gesehen hatte ich die Cacheserie schon bei Opencaching am Vortag, hatte aber für gestern und heute schon was anderes vor. Derhalb malte ich mir eigentlich für meinen abendlichen Spaziergang gar keinen FTF mehr aus, als der Cache dann auch hier bei GC.com gepublished wurde und ich mich eher widerwillig wieder in die Klamotten zwängte. Aber wie sich herausstellen sollte, war ich gegen 23h40 tatsächlich der Erstfinder dieser wirklich nett gemachten Dose. Die enthaltenen Bilder sind in der Tat recht interessant. Wie sehr sich die Gegend hier doch verändert hat. Danke fürs Zeigen und TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]