Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 05 January 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 15 November 2011 TeamMB found the geocache

Am 15.11.11 gefunden und nun geloggt!  :) DFDD!

Found 11 November 2011, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 30 October 2011 Rührfischanglerin found the geocache

Schnell entdeckt! TFTC :-)

Out: Wolverine Warriors Coin

(Die SwedenHawk Coin war nicht mehr im Cache...)

Found 29 September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

In der Tat ein mutig verlegter Cache.

T4TC

Found 29 September 2011 ralphloewe found the geocache

Da die Versteckart schon von anderen Caches dieser Serie gekannt, musst ich nur ein paar Wiesn-Muggel abwarten. Und schon war der Cache gehoben. Das Logbuch überzeugt wie gewohnt durch die netten kleinen Postkarten der Gegend.

Danke für die Dose.

Found 01 September 2011 Habicht 25 found the geocache

heute schnelles finden und loggen..

Found 21 June 2011 masada74 found the geocache

TFTC

Found 17 June 2011 Geologiker found the geocache

Schnell gefunden,

TFTC

Found 17 June 2011 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 16 June 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Heute nach Feierabend hier vorbeigekommen und das Doserl gleich entdeckt. Wieder interessante Fotos.

TFTC

Found 07 April 2011 husipups23 found the geocache

Found 19 February 2011 allmaechtige found the geocache

Danke für den Cache und die Fotos!

Found 14 November 2010 sdoe found the geocache

Einfacher Fund, länger hats gedauert die Dose aufzukriegen. Interessante Fotos drin! Macht Lust auf die anderen Caches der Serie. TFTC!

Found 13 November 2010 grumbier found the geocache

Das war der letzte Dosenfund auf meiner heutigen Radlrunde.

Wird das Kaufhaus eigentlich abgerissen?

Viele Grüße, Joachim

Found 13 October 2010 schwan74 found the geocache

 

Heute Mittag beim Vorbeigehen schnell gehoben. Danke für den Cache.

Found 12 October 2010 Supi found the geocache

#3360a: Einer meiner ganz wenigen OC-onlys. Schneller Fund. Das Aufmachen der Dose allerdings gestaltete sich als das übliche Drama. TNLNSL und TFTC

Found 09 October 2010 Wrtlbrmpft found the geocache

War ein schneller Fund. Naechtens gab es hier ein Lichterspiel.

TFTC

Found 04 October 2010 BY-Pega found the geocache

Der dritte auf der Morgenrunde.

BY-Pega, gcra~ ( # 1190 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 04 October 2010 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Um kurz vor halb-9 konnte ich die Dose ungestört bergen ... allerdings mag ich diese Art Behälter gar nicht, weil das Öffnen wegen der Druckdichtigkeit jedesmal ein Kampf ist Frown. Egal, irgendwann war das Teil auf - auch hier danke fürs Zeigen der historischen Fotos Smile!

TNLN, TFTC!

Found 03 October 2010 ikeableistift found the geocache

Auch der FTF dieser Dose gegen 23h50 war recht einfach. Auch wenn ich die Platzierung ein wenig "gewagt" finde.

Die interessanten Bilder vom späteren Karstadt-Gebäude fand ich besonders interessant. Zu dumm, daß hier gleich 2 verschiedene Geocaches bei GC.com hier den Platz bereits belegen. Dankeschön für's Zeigen und TFTC!

[Back to the geocache listing]