Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 05. enero 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 15. noviembre 2011 TeamMB ha encontrado el geocache

Am 15.11.11 gefunden und nun geloggt!  :) DFDD!

encuentran 11. noviembre 2011, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 30. octubre 2011 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt! TFTC :-)

Out: Wolverine Warriors Coin

(Die SwedenHawk Coin war nicht mehr im Cache...)

encuentran 29. septiembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

In der Tat ein mutig verlegter Cache.

T4TC

encuentran 29. septiembre 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Da die Versteckart schon von anderen Caches dieser Serie gekannt, musst ich nur ein paar Wiesn-Muggel abwarten. Und schon war der Cache gehoben. Das Logbuch überzeugt wie gewohnt durch die netten kleinen Postkarten der Gegend.

Danke für die Dose.

encuentran 01. septiembre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

heute schnelles finden und loggen..

encuentran 21. junio 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. junio 2011 Geologiker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

TFTC

encuentran 17. junio 2011 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 16. junio 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend hier vorbeigekommen und das Doserl gleich entdeckt. Wieder interessante Fotos.

TFTC

encuentran 07. abril 2011 husipups23 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2011 allmaechtige ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und die Fotos!

encuentran 14. noviembre 2010 sdoe ha encontrado el geocache

Einfacher Fund, länger hats gedauert die Dose aufzukriegen. Interessante Fotos drin! Macht Lust auf die anderen Caches der Serie. TFTC!

encuentran 13. noviembre 2010 grumbier ha encontrado el geocache

Das war der letzte Dosenfund auf meiner heutigen Radlrunde.

Wird das Kaufhaus eigentlich abgerissen?

Viele Grüße, Joachim

encuentran 13. octubre 2010 schwan74 ha encontrado el geocache

 

Heute Mittag beim Vorbeigehen schnell gehoben. Danke für den Cache.

encuentran 12. octubre 2010 Supi ha encontrado el geocache

#3360a: Einer meiner ganz wenigen OC-onlys. Schneller Fund. Das Aufmachen der Dose allerdings gestaltete sich als das übliche Drama. TNLNSL und TFTC

encuentran 09. octubre 2010 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

War ein schneller Fund. Naechtens gab es hier ein Lichterspiel.

TFTC

encuentran 04. octubre 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Der dritte auf der Morgenrunde.

BY-Pega, gcra~ ( # 1190 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 04. octubre 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #3 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Um kurz vor halb-9 konnte ich die Dose ungestört bergen ... allerdings mag ich diese Art Behälter gar nicht, weil das Öffnen wegen der Druckdichtigkeit jedesmal ein Kampf ist Frown. Egal, irgendwann war das Teil auf - auch hier danke fürs Zeigen der historischen Fotos Smile!

TNLN, TFTC!

encuentran 03. octubre 2010 ikeableistift ha encontrado el geocache

Auch der FTF dieser Dose gegen 23h50 war recht einfach. Auch wenn ich die Platzierung ein wenig "gewagt" finde.

Die interessanten Bilder vom späteren Karstadt-Gebäude fand ich besonders interessant. Zu dumm, daß hier gleich 2 verschiedene Geocaches bei GC.com hier den Platz bereits belegen. Dankeschön für's Zeigen und TFTC!

[Volver a la lista de geocache]