Waypoint search: 

Log entries for Schöneichenallee    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 25 March 2015, 20:00 Knocky737 found the geocache

Auf dem Rückweg aus Karlsruhe waren heute über 8km Stau vor Walldorf. Lieber Geocachen als im Stau stehen, dachte ich mir ... also einen kurzen Blick auf die Karte geworfen und in Kronau abgefahren. Auf dem Weg zum Cache das Listing gelesen und fix gefunden.

Interessanter Ort & TFTC!

Archived 14 February 2015 tkbär 73 has archived the cache

wird eingeholt!

Found 06 February 2015, 13:19 Lofelix66 found the geocache

Bei einem sonnenbeschienenen Winterspaziergang auch dieses schöne Fleckchen kennengelernt.
T4TC

Found 12 December 2013, 12:47 herk found the geocache

Schönen Spaziergang in meiner Mittagspause gemacht und erfolgreich die Dose gefunden
Vielen Dank für das verstecken.

Found 19 August 2012 hans-p1 found the geocache

Schöner Cache, interessante Unerhaltung mit dem Jagdpächter.

TFTC

Found 24 May 2012 Elizur found the geocache

Letzter Cache unserer 5-Cache-Abend-Tour. War schon etwas dunkel, aber ein bisschen Arbeit und das vage Schimmern hat uns dann doch das Erfolgserlebnis gebracht. TFTC

Found 28 January 2012 kidofesdo found the geocache

schöner Weg, gut gefunden!

Found 27 December 2011 cachetrotter found the geocache

Nur schnurgerade Waldwege hier. Da bringt der Cache hier doch etwas Abwechslung. DFDC

Found 04 August 2011 cacherchecker found the geocache

Bei einer abendlichen Fahrradtour schnell gefunden. DFDC

Found 06 July 2011 Protzie found the geocache

#127 um 11:30 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

Found 22 May 2011 ajokoira found the geocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 15 April 2011 Momaho found the geocache

Heute bei schönem Wetter diese Runde rund um St. Leon gedreht und dabei diesen Cache gefunden.

Found 16 March 2011 Knödel mit Beilage found the geocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

Found 16 February 2011 Ryo found the geocache

Logged in a hurry.
It's kind of distracting: The closed area around the nice hut with nice tables. And then outside, for the poor normal people, an old and dirty resting place. Lol. I passed on that and up for the next one.
TFTC
Ryo

Found 31 January 2011 ratoe found the geocache

Ende der heutigen Runde.
Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC ratoe

Found 13 October 2010 mambofive found the geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

"Nach Zipperlin mach ich den hier auch noch schnell..." hab ich gedacht. Pustekuchen...

Obwohl mein GPS mich recht genau ans Ziel geführt hab, hab ich im Halbdunkeln doch eine Weile suchen müssen. Perfekte Tarnung!

TFTC,

mambofive.

Found 09 October 2010 Glaschick found the geocache

Naja zu einem Platz hat es wohl nicht gereicht aber ich hatte am Cache eine schöne Unterhaltung mit zwei Förstern die mir helfen wollten und Ich sie Aufklären mußte was ich da treibe danach waren sie zufrieden und sie gaben mir noch den Rath mit den Wald in der nacht nur mit Festbeleuchtung in der Nacht zu betreten denn Ohne ist es doch arg gefärlich dort.

Danke für diesen gut versteckten Cache.
Gruß Glaschick

Found 03 October 2010 haliju found the geocache

[Back to the geocache listing]