Waypoint-zoeken: 

Logs van Kommissar Kohl und der Dealer    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. maart 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FJ6G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall dann auch das Listing synchronisieren, da die Hinweise zur Station 2 abweichend sind.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. januari 2016 M.W.06 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe es mit Freunden jetzt schon drei mal versucht. sind immer an Station 2 gescheitert. Kann uns evtl. jemand einen tipp geben. Wäre wirklich super.

Gevonden 09. december 2015, 15:00 Eifel61 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2013 luxo81 heeft de cache gevonden

Bio-Waffen bei Laufeld! Da ist Kommissar L. Uxo wieder zur Stelle.

Da ist aber bei meinen lieben Zeugen wieder der Schweiß getropft. "Äh wie!" und "weiß nicht keine Ahnung", "hä vielleicht".
So was gibt es bei mir nicht!
Klare Aussagen mussten her, auch wenn es die GANZE Nacht dauert!

Ist ja noch genug Kaffee da und 3 Päckchen "Ernte" habe ich auch noch im Aktenkoffer. Das Versteck muss schnell gefunden und gesichert werden noch, bevor das BKA auftaucht, aber die Pfeifen sind eh noch im Wochenende. He He!
Ich und der Kohl wir müssen einfach handeln.
Sollte man auch, tun besonders bevor diese lästigen Schmierfinken von der Presse hier am Montag den Fall wieder in der Luft zerrissen. Schon ist wieder die Rede von irgendwelchen Schurkenstaaten, die über ihre Agenten hier bei mir ein Kartell aufbauen.
Bei mir hier in der Eifel aber net!
Die könne ihre schmutzigen Geschäfte von mir aus in Trier auf dem Hauptmarkt machen. So das gibt mal eine saubere Schlagzeile, und jetzt ab nach Wittlich zu Pressekonferenz.

TFTC! 

Gevonden 16. augustus 2012 Eifel Walmi heeft de cache gevonden

Beim Zweiten anlauf gefuinden

Danke

Gevonden 30. januari 2011 outcast5 heeft de cache gevonden

Kommissar Kohl und der Dealer - eine Cacher-Komödie in drei Akten!
Versuche nie, solch einen kniffligen Multi am Ende ausgedehnter Cachingtouren
mal so eben mitzunehmen. Dieser ist es wert, dass man ihm die volle Aufmerksamkeit widmet.
1. Akt - Längere Suche an ST2, Radius zu klein, Abbruch bei einbrechender Dunkelheit.
2. Akt - Erneuter Versuch nach Hinweis des Owners, dass die Stelle eigentlich richtig war,
ST3 gefunden, Rätselei wegen Kälte und einbrechender Dunkelheit abgebrochen.
Ermittlungen gemütlich zuhause weitergeführt.
3. Akt - Direkter Zugriff bei strahlendem Winterwetter, sehr schönes Versteck, perfekte Tarnung,
präzise Koordinaten!!
DFDC und Gruß an die Owner

[Terug naar de cachebeschrijving]