Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wittenförden - Dorfkirche    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. septiembre 2014 StudenDD has archived the cache

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach fast 4 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

encuentran 25. diciembre 2013, 10:30 Gratza ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels hat viel Spaß gemacht. Den Cache haben wir letztlich mit der ganzen Familie gefunden.

Unser erster Cache!!

disponible 26. octubre 2013 StudenDD has maintained the cache

Das Final wurde vor längerer Zeit schon verlegt. Ich hatte nur vergessen es hier zu ändern.

Die Dose kann wieder gesucht werden! Lachend

OC-Team archivado 09. junio 2013, 00:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. noviembre 2010 ovnn ha encontrado el geocache

An der Zwischenstation angekommen hab ich mich erst mal geärgert das das Cachelisting nicht Paperles fähig ist(zu lang). So musste ich mich erst mal auf die Bank am See setzten und die Basis an-funken um die nötigen Fragen für G und H sowie die Formal für das Final zu bekommen. Danach hat mich der Hint dann etwas in die Irre geführt aber dann fand ich die Dose inkl Kopfbedeckung. Schöne Ecke hier danke fürs wieder herführen.

[Volver a la lista de geocache]