Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystery of Melbtal    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. März 2012 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Dank Spoilerbild wusste ich, dass ich zwar am richtigen Ort bin, aber leider konnte ich keinen Cache ausfindig machen.

Ist der Cache noch da?

Gruß Roland

gefunden 08. Februar 2012 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute durch Zufall gefunden. Habe eigentlich einen Multi von GC.com gesucht und dabei ist mir die vollkommen ungetarnte Dose am Wegesrand aufgefallen.

 

Hier sollte der Owner vielleicht mal nach dem rechten sehen.

 

TFTC

gefunden 06. November 2011 Qweetaunt hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg durch das Tal, direkt am Anfang gibt es sogar einen kleinen Picknickplatz! Mit den Kindern gut gefunden - Danke für´s Verstecken ;-)

gefunden 04. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute als Nacht-Cache gelöst. Hat uns sehr gut gefallen ;)

Gefunden mit Team R`n`R Cache Force.

TFTC ;)

 

IN: Sammel-Figuren

OUT: Plüsch-Hund Schlüsselanhänger

gefunden 12. Juni 2011 hagman hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die schöne Wanderung hiter uns gebracht hatten, mussten wir noch eine halbe Ewigkeit warten, bis endlich mal kein Hundemuggel an dieser Ecke vorbeikam. Die erschienen wirklich im Minutentakt und hielten sich dank störrischer oder verspielter Hunde jeweils mehrere Minuten hier auf!

IN: (passenderweise) Plüsch-Hündchen

OUT: Kerze

TFTC

Beim Zurücklegen haben wir den etwas nahezu transprenten Hasengrill um ein paar Stufen "aufgemotzt" :)

gefunden 08. Mai 2011 GEOSEB1978 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache mit jede Menge Postkartenmotiv Potential. Das Melbtal an sich bei gutem Wetter - traumhaft.

Greetz

gefunden 25. April 2011 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 13:30h

Nachdem wir die Final-Koordinaten bereits vor dem Winter ermittelt hatten heute den Cache nach kleineren Umwegen gefundenZwinkernd , kaum gibt man die Koordinaten richtig ein springt einem der Cache förmlich entgegen. Unschuldig

out: Murmel

in: Kerze

Vielen Dank, sehr für Kinder zu empfehlen,

hbeweb-dieBeris

gefunden 13. März 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

12:15

Eine schöne kleine Runde durchs Melbtal. Interessant, dass man hier zwei Caches quasi parallel ababrbeiten kann. Man muss nur aufpassen, dass man nicht mal an einer Station vorbeirennt, wenn man die Übersicht verliert ;)

Jetzt gibts erstmal Schittchen im Wald :)

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Chemnitz.

Carsten

gefunden 22. Januar 2011 2Reudnitzer hat den Geocache gefunden

An einem winterlichen Nachmittag haben wir mit 2 Kinders + Baby gemacht. Der Cache ist optimal, um Kinder an die "Schatzsuche" heranzubringen. Und der einsetzende Schnee bei anbrechender Dämmerung nach dem Log haben das Ambiente noch verstärkte.

2Reudnitzer 

gefunden 01. November 2010 ergebnislos hat den Geocache gefunden

An einem recht ruhigen Tag gut gefunden,

 

danke,

 

ergebnislos

gefunden 31. Oktober 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde in einem wirklich schönen Tal!

Das hat uns viel Spaß gemacht!

log: 12:25 h

no trade

# OC183

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 05. Oktober 2010 HuM hat den Geocache gefunden

oc #236, 18:50 LaughingFTFLaughing

Eine nette kleine Runde, die vor dem Sonnenuntergang mit gut zu findenden Stationen abgeschlossen werden konnte. Und dann auch noch als Erstfinder. Yippieeh.

TFTC,
HuM (Intern.)

No Trade

P.S. Vielleicht liesse sich die Fund-Frequenz mit einer Veröffentlichung auf GC erhöhen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]