Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne Titel    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Januar 2016 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute während einer Shopping Tour bin ich hier kurz zum Cachen abgeschweift.
Hier musste ich schon eine wenig Suchen bis der kleine Fiesling sich mir zeigte.
Geloggt war er da um so schneller.
TFTC

gefunden 31. Juli 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute berufliche einen Tag in Stuttgart verbracht und dabei vor und nachher ein paar schöne Dosen gesucht und gefunden [:D]
Diese war recht schnell entdeckt. [8D]
Danke für den Cache und grüße aus Oberhessen [:)]

gefunden 03. November 2014 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

Während eines Zwischenstopps hier gewesen. Was für eine Baustelle. TFTC

gefunden 19. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Stuttgart-Runde direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 09. Februar 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der heutigen Runde mit kletteraffe2 und Maggi1988 dank einer Zange schnell geborgen..
TFTC

gefunden 03. Februar 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute beim umsteigen die zeit genutz zum Cachen und den hier schnell gefunden. Nur leider ist das Logbuch übervoll. Und glaube die Arbeiter haben diesen Cache auch nicht gerne ganz zu schweigen von der Polizei die hier streife fährt.

Vielen dank fürs verstecken bsterix+csterix und das herloggen

3. Februar 2014 11:14 Team_porter 1202

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony

gefunden 18. März 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour eingesammelt. Schade nur, dass die Bäume bsld auch dem Wahn-Projekt weichen müssen. Leider keinen Stift dabei gehabt, daher Fotolog auf Geocaching.com. Schöne Idee und vor allem sehr dreist versteckt. Hat mich schon gewundert, warum der nicht schon gemuggelt wurde.

gefunden 29. Januar 2012 Frechschnuppe hat den Geocache gefunden

Erst am Nachbarsbaum schön die bereitgehängte Strickleiter hoch... Hätt' ich die T-Wertung lieber nochmal angeguckt.

Dann mit Hint und vor allem mit Hilfe meiner besseren Hälfte (=weibl. Intuition) leicht und gut loggen können.


Heute gab's den "Vorteil", dass viele Muggels im Park waren (Südflügel-Abriss und Baumfällungen am Grundwassermanagement stehen die kommende Nacht anscheinend an) und man somit doch schön unauffällig loggen konnte.


Vielen Dank für den Cache und das Herlocken fremder/unbeteiligter/uninformierter Personen bzgl. des (W/B)ahn-Projekts

gefunden 27. Januar 2012 simajuja hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile gefunden, hier aber noch nicht eingetragen.

gefunden 24. November 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch etwas Zeit und habe zum "Spontancacheequipment" gegriffen. Das hat mich nach einigem Hin und Her zu einem Objekt geführt, allerdings zum falschen. Mit dem Hinweis habe ich dann das richtige gefunden, und nach kurzem Suchen und Nachdenken auch den Cache.
Auf dem S21/K21-"Campingplatz" war am Abend wenig los. Ich hoffe, die Abstimmung am Sonntag trägt zur Beruhigung bei.
Danke für den Cache.

gefunden 22. November 2011 flosphor hat den Geocache gefunden

Schnee- und muggelfrei geloggt. Der Spoiler stimmt wirklich nicht mehr. Wobei das jetzt nicht mehr wirklich ein richtiges Versteck für nen Tradi ist. Trotzdem danke!

gefunden 01. November 2011 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Obwohl ich beinahe täglich in der Nähe vorbeikomme, hatte es bis heute nicht für diesen Kleinen hier gereicht. Hoffen wir, daß er noch ein möglichst langes Leben haben wird! icon_smile.gif

gefunden 13. September 2011 morgonius hat den Geocache gefunden

Log bei GC.

Noch 20min zum Zug gehabt und diesen hier noch mitgenommen. Lustige Idee.

gefunden 02. September 2011 nathrium hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 28. April 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC

gefunden 17. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Heute Schnell gefunden Danke

gefunden 09. April 2011 JaxHunter hat den Geocache gefunden

Schöner mikro der die Thematik zu S21 auch mal an Ortsfremde heranbringt.

 

TFTC

gefunden 24. März 2011 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

SIE war bei dem schönen Wetter mit Muggelfreundin in der Stadt bummeln und dies führte über Eisdiele, diverse Läden in den Park hinein. Das gesuchte Objekt großräumig umkreist. Noch bevor das vermeintlich richtige Objekt ausgemacht war, entdeckten wir noch einen weiteren Suchenden. So machten wir uns gemeinsam auf die Suche und suchten und suchten und suchten..... bis der Owner höchstpersönlich erschien und uns das richtige Objekt zur Suche wies. Dann war es nur noch eine Sache von Sekunden und wir hielten endlich das ersehnte Döschen in der Hand.
Nach dem Loggen blieb noch Zeit für ein Schwätzchen.
Viele Grüße an bsterix
DFDC

gefunden 01. März 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einmal wegen Muggelalarm den Cache nicht heben konnten, heute Nacht nochmal versucht und problemlos loggen können! Vielen Dank sagne greenie123 und frosch95 PS: Leider fürchte ich, daß zu viele den Anlass des Caches bei der anstehenden Wahl wieder vergessen haben.

gefunden 27. Februar 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Sehr gewagter Ort für eine Dose. Aber es scheint keinem aufzufallen. Gibt ja auch andere "Attraktionen" dort.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 26. Februar 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

An dieser Location braucht es natürlich eine Dose.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Februar 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Seit &#xFC;ber 2 Jahren nicht mehr hier gewesen. Danke f&#xFC;rs zeigen.<br/>Gru&#xDF; horwischer

gefunden 15. Februar 2011 Rolamo hat den Geocache gefunden

Zeltbewohner war gerade da, hat mich aber nicht bemerkt, da der Baum recht gute Deckung gab. Erfolgreich geloggt.

gefunden 13. Februar 2011 zuBequem hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden. Dort sah es auch mal schöner aus.

Der Magnet kommt schon durch das Klebeband, hält aber noch gut.

Danke für den Cache :)

gefunden 12. Februar 2011 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Schade das es soweit kommen musste, seit der Aktion letzten Jahres bekommt man ein ganz komisches Gefühl, die Traurigkeit der Natur verursacht einem irgendwie eine Gänsehaut. Trotzdem Danke und ein langes Leben für diesen "S21" Cache.

gefunden 12. Februar 2011 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Trotz der beklemmenden Atmosphäre habe ich, gemeinsam mit RamsesIV2K, den Cache Besucht und geloggt. Es hat hier schon besser ausgesehen, man spürt richtig den Eingriff in die Natur, ob S21 das wirklich wert ist !?!?!?!?.
Auf das das Versteck nicht der Säge zum Opfer fällt.
TFTC

gefunden 10. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Ähm ja... CITO?

Vielen Dank fürs Zeigen!

#20

gefunden 09. Januar 2011 flape hat den Geocache gefunden

Bevor ich meinen Zug zurück nach Hause nahm, habe ich mir heute Mittag noch die alten Bäume im Schlosspark angesehen. Schade, dass die Transparente am Bauzaun abgenommen wurden. Ein paar Impressionen des Parks habe ich trotzdem festgehalten, auch wenn an diesem Sonntag wenig Betrieb war.
Also liebe Stuttgarter: Oben bleiben!

Markus aus dem Sauerland

gefunden 08. Januar 2011 langlurch hat den Geocache gefunden

Und so wurde aus dem freundlichen Stadtpark ein gefährliches Terrain (siehe Icon). Für was eigentlich?
Danke fürs Verstecken #137

gefunden 31. Dezember 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Es war einmal in einem fernen, unterentwickelten Land. Dort regierte Deppus, der Fürst des Bösen, mit seiner Handlangerin, der schielenden Ganja Tönner. Diese hatten von ihren Vorfahren den tollkühnen Plan geerbt, den Reichtum des ohnehin recht armen Landes in der Erde zu versenken und sich ein unterirdisches Denkmal zu errichten. Und sie waren gewillt, ihre schändlichen Absichten ins Werk zu setzen. Lange trieben sie das Projekt im Geheimen voran. Die Menschen sollten der Täuschung lange erliegen und erst sehen, was ihnen da beschert wurde, wenn es zu spät war. Doch es gab eine handvoll hellsichtiger, tapferer Frauen und Männer. Die durchschauten das üble Spiel. Laut schlugen sie Alarm. Denn sie waren schlau und wussten mit sicherem Sinn um das Gute und Richtige. Auf aussichtloser Position leisteten sie Widerstand. Im ganzen Land und darüber hinaus hoben sie anklagend den Finger gegen Deppus und seine Gesellen. Ja, mehr noch: Sie hatten erkannt, dass es nicht nur um jenes Denkmal ging. Nein, es war die dunkle Macht höchstselbst, genannt "Das Kapital", welche hinter dem Fürsten stand. Diese wollten sie brechen. Ihnen war klar, dass sie an Zahl zu wenige waren, um diese Prüfung zu bestehen. Darum gingen sie in jede Stadt und in jedes Dorf und lehrten die Menschen die Wahrheit. Schon den Kinder brachten sie bei, was die richtige Denkweise über das Werk des Fürsten sei. Und ihnen war klar, dass sie keinen Widerspruch dulden durften. Allein durch die unerschütterliche Kraft ihrer Überzeugung gelang es ihnen, das ganze Volk zu mobilisieren. Und in einer gemeinsamen Erhebung stürzten die Klugen und Tapferen den bösen Fürsten und seine Handlangerin Ganja an einem Tag im Frühling. Seither strahlt das Licht des Guten über dem Land. Und es leuchtet allen die Zukunft.

gefunden 14. Dezember 2010 die_rubis hat den Geocache gefunden

Der Schlossgarten hat momentan schon etwas grusseliges bei Dunkelheit.

Danke für das Herführen

Grüße

die Rubis

(1/5)

gefunden 11. Dezember 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Was ist nur aus diesem Park geworden!

Während der Demo konnten wir hier durch den Schlamm waten und fast muggelfrei loggen. Die wenigen Passanten hieten uns wahrscheinlich für Aktivisten.

DFDC sagen die donwebs

gefunden 03. Dezember 2010 leti hat den Geocache gefunden

Unser Erster auf der heutigen winterlichen Runde.

 TFTC

 LETI

nicht gefunden 12. November 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache nicht gefunden

Hab aber auch nich wirklich gesucht ....war nur auf der Durchreise :D

gefunden 07. November 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute beim Feuerholz sägen hing doch glatt dieser Tradi im Weg :-)

Hammer wie das hier aussieht. Die sogenannten Park- und Umweltschützer haben ja hier ganze Arbeit geleistet. Bravo :-(

Am Döschen hing auch noch ein 1A schwarzes Statikseil rum  :-) Wir hätten es am liebsten mitgenommen, aber wir wollten ja keine Minderheiten ärgern ;-)

gefunden 04. November 2010 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

echt sehenswert hier, den Cache haben wir Muggelfrei loggen können wir kamen gerade im richtigen mOment, denn als wir wieder gingen kam gerade ein Arbeiter und rechte das Laub unter dem Baum zusammen, hoffentlich hat er ihn nicht entdeckt.

TFTC

 

Dies ist ein Nachlog, nun ist es schon läger als ein Jahr her, dass sie gegen Stuttgart 21 demonstrieren, ich bin gespannt auf den Volksentscheid

gefunden 26. Oktober 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Im Dunklen herrschte hier heute eine merkwürdige Gänsehautstimmung - Anstoss, die schon länger geplante Meinungsbildung demächst einmal in Angriff zu nehmen.

DfdC daRAMA

gefunden 15. Oktober 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

In Stuttgart unterwegs gewesen und hier was gefunden!

 

Traurige geschichte! TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC.

gefunden 09. Oktober 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen stand doch noch mehr in der Cachebeschreibung drin!? Jedenfalls hat sich der Husky heute mal umgeschaut, eine Dose gesucht und dann auch gefunden. Muggels überall, aber deren Aufmerksamkeit richtete sich hauptsächlich auf die Reden und den Gesang, der von Lautsprechern übertragen wurde, die an einem großen Kran 30 m über der Erde schwebten. Danke fürs Döschen und Grüße vom Husky2131
#29, 17:39

gefunden 04. Oktober 2010 Archi hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2010 SmartieB hat den Geocache gefunden

Seit Donnerstag hatte ich mich nicht mehr in den Park getraut und Montag Abend ist ja nun derzeit auch nicht der beste Termin. Aber wider Erwarten war die Lage heute ruhig, friedlich und fast schon als wäre da gar nichts Besonderes los. Musikalische Untermalung gabs auch und die Sonne strahlte auf alle runter wie im Hochsommer.

Als Baumschützer werkelte ich am (den Cache nicht mehr tarnenden) Transparent herum und konnte so optimal die Dose bergen. Prompt wird man angesprochen, ob man "da oben" wohnen würde... Nein, und ob heute am Nordflügel Demo sei, konnte ich auch nicht beantworten.

Der Cache wird sicher nicht lange vor Ort bleiben. Und sicher muss man hier nicht dazu sagen, dass man diesen Cache besonders vorsichtig und umsichtig angehen sollte. Eine heikle Sache klar, aber auch interessant. Die "Mauer" muss man schon gesehen haben. Unglaubliche Dinge passieren hier!

dfdC!

Hinweis 04. Oktober 2010 oefrim hat eine Bemerkung geschrieben

angesichts der aktuellen Lage und der daraus resultierenden Situation finde ich sowohl das Vorlog als auch den Cache als solches für nicht angebracht.

Dies ist Spiel ... und soll es auch bleiben!

gefunden 03. Oktober 2010 cache-matze hat den Geocache gefunden

WW geputzt, betankt und befuellt.

Dann bisschen rumgefahren, weil irgendjemand den schoenen Rasen, den ich am Donnerstag begossen habe, mit Stroh trockengelegt hat. Reine Provokation. Also wieder giessen.

Und wie ich da so rumfahre, aussen um das schoene Geburtstagsgeschenk herum, werde ich auf einmal auf brutale Weise von oben mit Pflastersteinen beworfen.

Diese Provokation kann ich mir natuerlich nicht gefallen lassen.

Also hin, Hilfsmittel raus, Deckel hoch und dann hab ich`s dem Uebeltaeter aber gegeben.

Mitten auf die saubere Muetze.

Jetzt hat er ne schoene Erinnerung von mir, die nicht so schnell verblassen wird.

Hoffentlich kommen noch ein paar Kollegen von mir und zeigen`s ihm so richtig. So lange darf er noch oben bleiben.

 Aber ich war auf jeden Fall der erste, der es ihm besorgt hat :P

[Zurück zum Geocache]