Waypoint search: 

Log entries for widfelder wald    Found 7x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 September 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 August 2014, 10:45 Wesersurfer did not find the geoacache

Der letzte Fund ist ja lange her - leider haben wir den Schatz trotz DREI Suchern auch nicht entdecken können.

Not found 06 January 2013 sam1972 did not find the geoacache

Hallo. Bei Nebel und Nieselregen das erste Mal mit unserem Geocacher auf den Weg gemacht. Stelle gefunden, den Cache leider nicht. Wir werden es wieder versuchen.

Found 26 November 2012 ruthven found the geocache

Ein bissle gsuchd, noh abr doch überraschend gud funde. Bei dr Ard vo Verschdegg hädde des schnell au mol längr daueret könne. TFTC.

Found 23 August 2012 Seba & Cycy found the geocache

Schön hier! Den Cache konnte ich nach einiger Zeit auch finden. Die Koos waren doch einige Meter daneben. Danke, Seba

Found 25 March 2012 Trailläufer found the geocache

Bei schönstem Wetter und im zweitem Anlauf gefunden.

DFDC

Found 04 February 2012 BrotherFH found the geocache

ja, kalt war es wirklich, dazu die volle Windel der kleinsten, hat aber troztem Spaß gemacht, und unsere 4Jährige Tochter hat ihn gefunden!

Danke!

Found 04 February 2012 anmihei found the geocache

Schöner CacheLachend gut  gefunden trotz  -15 Grad Überrascht.

 LG Anmihei

Found 19 June 2011 purzelpaula found the geocache

welch schöner Wald! Die Dose lag da so offen rum, jedoch waren wir tatsächlich die 2. Finder. Schön für uns schade für die Dose.

Zwar mag ich die OC-only Caches, aber grade hier in dieser Region werden sie leider ziemlich ignoriert. Vielleicht sollte dieser Cache auch bei geocaching.com gelistet werden, mit anderen Caches kommt der sich glaub ich nicht ins Gehege.

Danke fürs Zeigen.

Found 03 October 2010 dasfitzi found the geocache

  Cool Cool  Moin, Moin, CoolCool

Was macht dasfitzi wenn Er Geburtstag hat ?? natürlich cachen gehen und sich als Geburtstagsgeschenk einen 1. Platz im Log abholen.

Danke dafür dasfitzi und Hund Susi 

[Back to the geocache listing]