Recherche de Waypoint : 

Logs pour MrX    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

Note 12. mars 2011 poker4ace a écrit une note

pas trouvé 10. octobre 2010 buhrli n'a pas trouvé le géoacache

Ich kam mit diesem nicht klar.

Ich habe an den meisten Stationen einen Hinweis gefunden aber kam mit der Zusammensetzung nicht zurecht. Station 1 war mehrdeutig, wie auch Station 6, an Station 5 habe ich geraten da ich an den Cords keinen Hinweis finden konnte.

Ich habe dann irgendwann (bei Station 6) entnervt aufgegeben und bin zum Auto zurück gelaufen!

 

Feedback währe schön da ich dann evtl nochmal vorbei kommen könnte!  

trouvé 10. octobre 2010 oneways trouvé la géocache

Heute im hellen, habe ich mir den GZ noch mal angesehen. Kaum angekommen hatte ich die tolle Tarnung auch schon in der Hand.

Gestern bin ich nur wenige Meter an der Dose vorbeigelaufen, es muss also tatsächlich an der Dunkelheit oder meinen schlechten Augen gelegen haben.

TFTC  LaughingFTFLaughing     Coolneways

pas trouvé 09. octobre 2010 oneways n'a pas trouvé le géoacache

Alle Stationen konnte ich gestern noch erreichen und entdecken, obwohl mir zuerst nicht ganz klar war, wie der Hinweiß auszusehen hat.

Der Schreibfehler in den Koordinaten ist jetzt auch behoben.

Aber leider wurde ich am Finale nicht fündig, was aber auch an der einbrechenden Dunkelheit und den starken Bewuchs am Finale liegen kann.

TFTC Coolneways Cry

[Retour à la géocache]