Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weitblick vom Schaaphagen    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

nicht gefunden 14. April 2012 geo-poc hat den Geocache nicht gefunden

Bei Geocaching.com steht temporär disabled,
leider war die Info hier nicht drin.

Hinweis 19. September 2011 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist erneuert. Es kann weitergehen.

Hinweis 11. September 2011 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wird getauscht. Es ist nass und voll.

gefunden 04. September 2011 Graf 52 hat den Geocache gefunden

Vom Appelbüttler Tal hier hoch geschnauft und Gott sei Dank den Kleinen gleich
gefunden.

Hinweis 31. Juli 2011 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute noch einmal den Cache kontrolliert. Er ist noch da, an etwas zugewachsener Stelle.

Achtet auf den neu zugefügten Hinweis.

Hinweis 01. Mai 2011 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Dose hat einen Magneten und ist wieder versteckt.

Hinweis: Am oberen Ende...

Hinweis 05. März 2011 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Behälter wirklich weg. Da muss sich jemand richtig Mühe beim Suchen gemacht haben.

Nun müssen wir überlegen, wie und ob es weiter geht.

gefunden 22. Februar 2011 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir
diesen cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

22.02.2011 / 19:50

gefunden 16. Januar 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Waren vor ein paar Tagen schomal da, aber da waren wir wohl zu dooof ;)
Heute dann auf dem Rückweg noch den richtigen Blickwinkel gehabt und die Dose in der Hand . Juhu :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 16. Januar 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Waren vor ein paar Tagen schomal da, aber da waren wir wohl zu dooof ;)
Heute dann auf dem Rückweg noch den richtigen Blickwinkel gehabt und die Dose in der Hand . Juhu :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 16. Januar 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Waren vor ein paar Tagen schomal da, aber da waren wir wohl zu dooof ;)
Heute dann auf dem Rückweg noch den richtigen Blickwinkel gehabt und die Dose in der Hand . Juhu :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Hinweis 10. Januar 2011 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

So, alles wieder schnee- und eisfrei.

Hinweis 16. Dezember 2010 Laja_ hat eine Bemerkung geschrieben

Freundlicherweise hat sich ein Cacher die Mühe gemacht, eine neue Dose zu legen Smile

 

Es kann wieder gesucht werden. Im Winter wird der Weitblick aber nicht sehr weit reichen... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

wahrscheinlich werde ich einfach alt, ich verstehe viele Caches einfach nicht mehr, d.h. was genau daran Spaß machen soll. Die Suche an einer Leitplanke? Wenn ich die Logs so lese war wohl kaum einer wirklich überzeugt von dem Cache aber das schreibt man lieber nicht. Aber es muß doch wenigstens mal erwähnt würden dürfen wenn man einen Cache nicht sooooo gelungen fand.

Naja, aber ich verstehe auch viele Cacher nicht, denn seit 08.10. war angeblich keiner mehr hier?? Vorher nimmt scheinbar täglich jemand den Statistikpunkt mit und dann kommt keiner mehr?? Ist ja lächerlich, da sind sich nur wieder diverse Cacher zu fein mal einen DNF zu loggen... Nichtssagende Logs, fehlende DNFs, wie soll da ein Owner eigentlich wissen wie sein Cache ankommt?? Die Logs kann ich noch verstehen, man will sich halt Ärger ersparen, aber warum keine DNF??? Sorry, aber das nervt.

Der Cache wäre ja noch ok, bietet ja immerhin einen Ausblick, aber so ein Versteck hält doch bei der heutigen Cacherdichte nie sonderlich lange, irgendein Muggel muß doch zwangsläufig was merken.

MfG Jörg

gefunden 04. Oktober 2010 oeltanker hat den Geocache gefunden

Der cache wurde von meiner Tochter auf der Straße gefunden. Ob er an der richtigen Stelle wieder abgelegt wurde, kann ich nicht sagen, aber ich denke, er liegt im Sinne des Besitzers.

gefunden 02. Oktober 2010 Süderelben hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein richtiger Klassiker und vor allem eine erfolgreiche Suche nach ein paar vergeblichen Anlaeufen heute. Das war ein prima Abschluss fuer die kleine Cachetour.

TFTC

gefunden 22. September 2010 MePet hat den Geocache gefunden

 Heute war mal wieder eine Reinigungsrunde fällig, somit mußte auch Dieser daran glauben.
Ein Griff und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

MePet

 

[Zurück zum Geocache]