Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gronsdorfer Aussicht und die Akustik    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wieder mal hier heroben gewesen. Wollte unbedingt den Hinweis finden - war dann gar nicht so schwer [8D]
Und hier war ich doch auch schon mal - da gehts doch um die fuenf Weltreligionen [:D]
TFTC
PS: Der Norwegen-Coin war nicht im Cache - haette noch eine Huelle dafuer

gefunden 07. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Treppen zäheln habe ich mir gespart und bin gleich zur Akustik gelaufen. Ich habe immer gedacht der Trum ist gesperrt seit der BUGA.
Ob ich richtig stand sagte mir gleich der Sound ;-) und ich stand richtig :-)
Sehr beeindruckend die Geräusche hier :-)
Bei der Peilung bin ich für 0° dann findet man die Dose schneller ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 05. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Boah! Hier habe ich fast 1 Stunde lang jede nicht einsehbare Stelle des Turms nach dem Hinweis abgetastet. Schließlich haben mir die SabANcos sogar einen Tipp gegeben, in welchem Bereich des Turms der Hinweis angebracht ist. Also nochmal alles abgetastet, aber wieder nichts. Wie auch? Inzwischen weiß ich, dass man durch Abtasten nicht an den Hinweis kommen kann.
Ich wollte gerade aufgeben, als Satax des Weges kam. Er hatte Spiegel dabei und damit verlief unsere Suche nach dem Hinweis recht schnell erfolgreich. Also ein bisschen gerechnet und dann ging's weiter zum Final, welcher nach kurzer Suche dann auch gefunden war. Für einen Platz auf dem Treppchen hat's zwar nicht mehr gereicht, aber die tolle Aussicht und die interessante Akustik haben die Suche trotzdem spannend gemacht.

#401 11:30 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 04. Oktober 2010 speedyelise hat den Geocache gefunden

Auf .com heute Vormittag schon geloggt.

[Zurück zum Geocache]