Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Catch me if you can    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:) Das war eines der Höhepunkte am heutigen Tag. Als T2.5 empfand ich den alleine nicht, aber es war eine schöne sportliche Herausforderung. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 12. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

sind wir tatsächlich die Ersten, schwierig unauffällig zu bleiben! die Grossen sind klar im VorteilSmile. So machts richtig Spass!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund war etwas schwierig für mich dran zu kommen.
Hab es aber geschafft.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

[:D] Team silBÄR [:D]

Zusammen mit "mschelter" konnte das Dösken fix geborgen werden, obwohl wir kurz überlegt haben, die Leiter aus dem Auto holen [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 18 [:D]

OUT : Templar Coin

Vielen Dank für die nette Urkunde und die schön gemachte Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 1297

[Zurück zum Geocache]