Recherche de Waypoint : 

Logs pour Catch me if you can    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:) Das war eines der Höhepunkte am heutigen Tag. Als T2.5 empfand ich den alleine nicht, aber es war eine schöne sportliche Herausforderung. Danke für den Cache. Grüße dellwo

trouvé 12. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

sind wir tatsächlich die Ersten, schwierig unauffällig zu bleiben! die Grossen sind klar im VorteilSmile. So machts richtig Spass!

trouvé 08. octobre 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Ein schneller Fund war etwas schwierig für mich dran zu kommen.
Hab es aber geschafft.
TFTC

trouvé 05. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

[:D] Team silBÄR [:D]

Zusammen mit "mschelter" konnte das Dösken fix geborgen werden, obwohl wir kurz überlegt haben, die Leiter aus dem Auto holen [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 18 [:D]

OUT : Templar Coin

Vielen Dank für die nette Urkunde und die schön gemachte Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 1297

[Retour à la géocache]