Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenköpfl    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Endlich mal keine Muggels unterwegs. Heute ging es nach der Arbeit auf direktem Weg über den Kreuzweg zum Hexenköpfl.

Da die Dose beim letzten Besuch schon gesichtet wurde, war das Auffinden heute auch kein Problem. Keine Pilgerer und keine Wanderer, die den Finalort belagerten.

Auf der Bank habe ich noch ein wenig die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen, bevor mich die grauen Wolken am Himmel dazu aufforderten, doch lieber den Heimweg anzutreten.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 10. April 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Gestern Vulkaneifel - heute Rheinsteig: Abwechslung muss sein :-). Nachdem ich den Fahrdienst für heute erledigt hatte, war der halbe Weg nach Kamp-Bornhofen schon zurückgelegt. Ich fand einen Parkplatz am Bahnhof, besuchte nach steilem Aufstieg die Rosenlay, wechselte dann "auf die andere Seite" und lief den Rheinsteig zurück nach Kamp. Coco war eine gute Begleiterin auf den mit reichlich Höhenmetern gespickten 13 Kilometern. Der Rheinsteig war angesichts des guten Wetters heute stark frequentiert. Aber man kann nich alles haben.

Und sonst

Von oben kommend ermittelte ich schnell die erforderlichen Koordinaten und machte mich auf den kurzen Abstecher zur Dose. Auf dem Weg gab es einige schöne Fotomotive. Und vor Ort konnte ich nach dem Loggen noch mit jemand plaudern, der vor fast 20 Jahren das Objekt in Cachenähe mit viel Aufwand restauriert hat. Das war sehr interessant. Ich brauchte nix zu sagen, der wusste, dass da eine Büx liegt :-)

Ich habe der Dose einen roten Logstreifen spendiert. Das sollte für die nächsten 60 Cacher reichen :-).

gefunden 13. Dezember 2014, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:47 Uhr.

Auf zweitägiger Schmuddelwetter-Rheinsteigwanderung von Braubach nach St. Goarshausen mit Gissinger haben wir auch diesen Kurzmulti mitgenommen. Leider lag das Final in der Richtung, aus der wir gekommen waren... aber was tut man nicht alles für eine Tupperdose. [;)]

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 22. Juli 2014, 18:56 xoutdoor hat den Geocache gefunden

Orchideen hab ich zwar keine gefunden aber trotzdem eine schöne Ecke
Danke xoutdoor

gefunden 18. November 2012 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Heute schnelle Runde oberhalb von Osterspai in Angriff genommen.
Schnell gefunden.

TFTC
GeoDachs

gefunden 05. Oktober 2010 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Den haben wir leider nur als zweiter gefunden. Ist gut auf dem Rheinsteig zwischen Braubach und Filsen mitzunehmen.

[Zurück zum Geocache]