Ricerca waypoint: 

Log per Hexenköpfl    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. marzo 2022, 15:34 Babbelz ha trovato la geocache

Hier bin ich heute auf einer Wanderung schon vorbei gekommen ohne den Punkt zu kennen.
Nach Berechnung eben dann ins Logbuch eingegangen

Danke
Babbelz

trovata 20. marzo 2021, 17:08 LoganC3 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang gefunden

trovata 04. agosto 2020 Totoschka ha trovato la geocache

Erfolgreicher Log auf dieser an Caches nicht so reichen Etappe. Dafür an Eindrücken umso reicher.
Ach ja, Logbuch ist voll

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2020, 11:45 ArturAgi ha trovato la geocache

Alles ist da

schöner rechnen Aufgabe

ArturAgiLächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. giugno 2017 freewillis ha trovato la geocache

Endlich mal keine Muggels unterwegs. Heute ging es nach der Arbeit auf direktem Weg über den Kreuzweg zum Hexenköpfl.

Da die Dose beim letzten Besuch schon gesichtet wurde, war das Auffinden heute auch kein Problem. Keine Pilgerer und keine Wanderer, die den Finalort belagerten.

Auf der Bank habe ich noch ein wenig die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen, bevor mich die grauen Wolken am Himmel dazu aufforderten, doch lieber den Heimweg anzutreten.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 10. aprile 2016 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Gestern Vulkaneifel - heute Rheinsteig: Abwechslung muss sein :-). Nachdem ich den Fahrdienst für heute erledigt hatte, war der halbe Weg nach Kamp-Bornhofen schon zurückgelegt. Ich fand einen Parkplatz am Bahnhof, besuchte nach steilem Aufstieg die Rosenlay, wechselte dann "auf die andere Seite" und lief den Rheinsteig zurück nach Kamp. Coco war eine gute Begleiterin auf den mit reichlich Höhenmetern gespickten 13 Kilometern. Der Rheinsteig war angesichts des guten Wetters heute stark frequentiert. Aber man kann nich alles haben.

Und sonst

Von oben kommend ermittelte ich schnell die erforderlichen Koordinaten und machte mich auf den kurzen Abstecher zur Dose. Auf dem Weg gab es einige schöne Fotomotive. Und vor Ort konnte ich nach dem Loggen noch mit jemand plaudern, der vor fast 20 Jahren das Objekt in Cachenähe mit viel Aufwand restauriert hat. Das war sehr interessant. Ich brauchte nix zu sagen, der wusste, dass da eine Büx liegt :-)

Ich habe der Dose einen roten Logstreifen spendiert. Das sollte für die nächsten 60 Cacher reichen :-).

trovata 13. dicembre 2014, 21:00 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Gefunden um 11:47 Uhr.

Auf zweitägiger Schmuddelwetter-Rheinsteigwanderung von Braubach nach St. Goarshausen mit Gissinger haben wir auch diesen Kurzmulti mitgenommen. Leider lag das Final in der Richtung, aus der wir gekommen waren... aber was tut man nicht alles für eine Tupperdose. [;)]

TFTC
kaktuskoeln

trovata 22. luglio 2014, 18:56 xoutdoor ha trovato la geocache

Orchideen hab ich zwar keine gefunden aber trotzdem eine schöne Ecke
Danke xoutdoor

trovata 18. novembre 2012 GeoDachse ha trovato la geocache

Heute schnelle Runde oberhalb von Osterspai in Angriff genommen.
Schnell gefunden.

TFTC
GeoDachs

trovata 05. ottobre 2010 Mittelrhein ha trovato la geocache

Den haben wir leider nur als zweiter gefunden. Ist gut auf dem Rheinsteig zwischen Braubach und Filsen mitzunehmen.

[Ritorna al listing della geocache]