Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allgäuer Hochalpen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2017 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Heute war auf dem Nebelhorn - besser gesagt beim Höfatsblick - die Veranstaltung "400-Gipfel Sonnenuntergang mit Musik". Die Wartezeit wurde genutzt, um die Fragen für den EarthCache zu beantworten, was gar nicht schwer fiel.
Die Antworten wurden an den Owner gemailt.
Ein Foto wurde natürlich auch gemacht.

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf und der Bosch-Bär beim HöfatsblickDer Geocacher-Schlumpf und der Bosch-Bär beim Höfatsblick

gefunden 03. Januar 2017, 19:32 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Was für ein Kaiserwetter heute. Deswegen nichts wie ab auf das Nebelhorn und diese außergewöhnliche Landschaft von oben bestaunen.
Dfdc sagt
Hodo-essener

gefunden 05. September 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich geloggt.

Für heute war ein Regentag angesagt, somit beschlossen wir diesen Tag in Oberstdorf zu verbringen. Aber … kaum hielt der Bus in Oberstdorf hörte der Regen auf und die Sonne kam heraus. So machte natürlich das geplante Cachen gleich noch mehr Spass und das Programm wurde um eine Fahrt aufs Nebelhorn erweitert.
Nachdem wir in Oberstdorf gecacht haben ging's hoch aufs Nebelhorn. Hier war es jedoch sehr frisch, sodass wir uns hier oben nicht allzu lange aufhielten. Jedoch die Fragen zum Earthcache wurden noch schnell gelöst, ein Foto gemacht und dann ging's wieder runter nach Oberstdorf.

Vielen Dank für diesen Earthcache auf unserer heutigen Tour. Liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke aus dem Schwabenländle

Bilder für diesen Logeintrag:
Am NebelhornAm Nebelhorn

gefunden Empfohlen 06. August 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Tag in unserem Urlaub im Kleinwalsertal. Und die zweite Wanderung führte uns aufs Nebelhorn und wieder runter nach Oberstdorf. Und das bei schönstem Wanderwetter und schöner sicht auf die umliegenden Berge und mit unter wegshalt an der ein oder anderen Dose und natürlich hat an der Alpe. und mal wieder einiges gelernt und auch Spass dabei gehabt.


Die Eybacher waren heute hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 73 hier gefunden. Wir danken dem Owner für die Legung und das ausarbeiten des Caches . Bis bald im Wald.

gefunden 16. April 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Danke für den Earthcache, wir haben mal wieder was dazugelernt. Die größte Herausforderung war heute, von der Bergstation der Nebelhornbahn zur Infotafel zu kommen, ohne von einem Skifahrer überfahren zu werden.

TFTC,
Team mambofive, unterwegs zusammen mit Luke_Cache_Walker.

gefunden 08. Januar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Arbeiten wo andere Urlaub machen... und wenn man(n) ein wenig eher fertig ist darf man sich auch mal die schönen Seiten des Ausendienstes ansehen. In diesem Fall eine Fahrt in die Hochalpen. Bevor es gar auf den Gipfel ging wollte ich unbedingt zuerst diesen EC fertig stellen. Eine herrliche Aussicht und nebenbei noch ein wenig was lernen. Toll, so macht arbeiten Spaß. [:)]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 20. Juli 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

dieses war unser erster Cache während der 2 Tages-Bergtour. Mal schaun wieviele noch dazukommen

Danke fürs zeigen sagt huskytrek

gefunden 15. Juni 2013 J_B hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch auf dem Nebelhorn haben wir die Allgäuer Hochalpen genossen und auch an der Info-Tafel vorbeigeschaut. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. März 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

12:53 Uhr

Fund Nr. 1458

Heute bei grausigem Wetter diesen schönen Earthcache gemacht.

TFTC

gefunden 20. Februar 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Da es heute mit Skifahren am Nebelhorn erneut nichts wurde, kratzten Arenque und ich die Infotafel frei und konnten so zumindest einiges Interessantes über die Alpenlandschaft lernen.

Ein schöner Gipfelblick wäre dabei natürlich passender gewesen, hat aber auch im Sturm Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

gefunden 06. Januar 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Ein schöner Earthcache, gut ausgearbeitet und informativ. Hat echt spaß gemacht auf die Lösung zu kommen. Heute dann auf unserer 3 Königs Cacherunde hochgefahren, Infos besorgt und Aussicht genossen! Toller Platz mit Super Aussicht, Danke für zeigen! TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 16. Oktober 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Im Schneetreiben die Daten ermittelt.
Danke für den Cache
Mithimitjuca

[Zurück zum Geocache]