Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bopparder Hamm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Da die Zeit zwischen Arbeitsende und heutigem Event überbrückt werden wollte, suchte ich mir eine kleine Wanderung durch die Bopparder Hamm heraus: Eine Letterbox und zwei Earthcaches. Am Wochenende ist man hir bestimmt nicht so allein unterwegs. Schön wars.

Und sonst:

Gar nicht so einfach, von der Letterbox auf offiziellen Wegen hier herauf zu finden. Aber es war eine schöne Wanderung. Leider zog es sich zu, bevor ich oben war.

Danke für den Cache, die Infos und die damit verbunden Wanderung.

gefunden 17. August 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem MTB auf der Weinwanderung unterwegs und habe einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Die Antworten auf die Fragen konnten schnell gefunden werden und sind dem Owner bereits via geocaching.com geschickt worden.

DFDC sagt

freewillis

gefunden 13. Oktober 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem aber windigen Wetter den Bopparder Hamm abgelaufen und diesen Earthcache gefunden.
LBSFDC

gefunden 29. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Weinbergswanderung entlang des Bopparder Hamms. Sehr schöne Ausblicke von hier oben auf's Rheintal. Bei einer Rast notierten wir uns die Antworten zu den Earthcache-Fragen. Vielen Dank für die Logfreigabe.

gefunden 30. Juni 2012 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Für eine schöne (Traum-) Wanderung sind wir bei schönstem Wanderwetter von Düsseldorf angereist. Wandern stand an erster Stelle - aber die Caches am Wegesrand haben wir gerne mitgenommen. Die Fragen waren lösbar!

Danke und bis bald in dieser schönen Gegend!

Aufsteiger & Uwe

gefunden 15. Juni 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich eine Bergtour, ääh eine Weinbergtour gemacht und dabei diesen Earthcache besucht.

Ich hatte viel Spaß dabei die tolle Gegend zu erkunden, Fotos zu schießen und die benötigten Informationen zu ermitteln.

Danke für den sehr schönen Cache und das lehrreiche Naturerlebnis.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 06. Mai 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Postamtes am Hangfuß haben wir noch eine schöne, mitunter auch etwas anstrengende Runde am Hang entlang gedreht. Dabei haben wir diesen Earthcache und die benachbarte Bank dankend als Zwischenstation angesteuert, um hier Antworten auf ein paar drängende Fragen zu finden und uns ein bisschen auszuruhen. Die Antwortern sind unterwegs, wir sind inzwischen wieder halbwegs trocken zurück ... und bedanken uns ganz herzlich für die kleine Lehrstunde und das Zeigen dieses schönen Fleckchens!

gefunden 12. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nach einem Tag mit einigem Frust durch eine ziemlich lange unschöne Strecke entlang der Bundesstraße auf der anderen Rheinseite (da bei St. Goar durch den entgleisten IC auch der Radweg gesperrt war) waren wir dann mit Ärger im Bauch besonders schnell unterwegs und entsprechend früh am Campingplatz.
Also haben wir uns entschlossen noch einen Spaziergang durch die Weinberge zu machen. Dieser Earthcache musste natürlich auch besucht werden. Kurz zuvor trafen wir noch eine ganze Gruppe von Segwayfahrern, die aber erstaunlicherweise auch nicht viel schneller bergauf unterwegs waren als wir - anscheinend hatten wir im Laufe der Tour schon ordentlich Beinmuskeln gebildet. icon_smile_wink.gif
An der Infotafel haben wir uns dann in der Abendsonne informiert und die Fragen beantwortet - dazu gab es dann noch zuvor leckere gepflückte Brombeeren! Wir bedanken uns für die Informationen zu diesem Weinberg und die blitzschnelle Logfreigabe! icon_smile.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 21. Mai 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Final der "Weinwanderung" auch diesen Cache besucht. Danke an den Owner für die unkomplizierte Logfreigabe.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (209) und Spürhund Lila

gefunden 21. September 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Auch von mir danke für die schnelle Antwort! (damals für das Log bei gc.com)

Vamp-Duck und ich verbrachten einen heißen Tag am Bopparder Hamm - aber das soll für den Wein ja nur gut sein.  8)

Danke & Grüße!

gefunden 29. Juni 2010 tourex hat den Geocache gefunden

@Thomas

Danke für die schnelle Logfreigabe ich war gerade in der nähe und dachte den nimmste schnell noch mit.
Übrigens eine tolle Aussicht von hier oben.

TFTC # 178

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]