Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bopparder Hamm    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. marzo 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. febrero 2024 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2A80W) zufolge sind die Infotafeln zum Beantworten der Fragen nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Fragen / Beschreibung angepasst wurden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.03.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. junio 2022, 20:25 Theodra ha encontrado el geocache

Die Tafel ist nicht lesbar. Ich war aber da.

Bopparder Hamm von Mapau ist mein 21 gefundener  Geocache.


TFTC

Theodra

encuentran 25. marzo 2019 3di ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbeigekommen. TFTC 3di 😀

encuentran 25. marzo 2019 3bi ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbeigekommen. TFTC bella381 😀

encuentran 08. junio 2017 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Bei unserer Wanderung auf dem Traumpfad diesen Earthcache gemacht. Ist schon ein paar Tage her, hier erfolgt noch der Logeintrag. Danke für den Cache.

encuentran 22. noviembre 2014 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 27. septiembre 2014, 18:03 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

heute haben wir die frühe Stunde genutzt und sind durch die Weinberge gewandert
wir haben viel Neues gelernt und tolle Aussichten genossen
vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes
sagen Teufel+Hexe


   

Imagen para el log de entrada
Teufel+Hexe und der Bopparder HammTeufel+Hexe und der Bopparder Hamm

encuentran 12. septiembre 2014 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg:

Da die Zeit zwischen Arbeitsende und heutigem Event überbrückt werden wollte, suchte ich mir eine kleine Wanderung durch die Bopparder Hamm heraus: Eine Letterbox und zwei Earthcaches. Am Wochenende ist man hir bestimmt nicht so allein unterwegs. Schön wars.

Und sonst:

Gar nicht so einfach, von der Letterbox auf offiziellen Wegen hier herauf zu finden. Aber es war eine schöne Wanderung. Leider zog es sich zu, bevor ich oben war.

Danke für den Cache, die Infos und die damit verbunden Wanderung.

encuentran 17. agosto 2014 freewillis ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem MTB auf der Weinwanderung unterwegs und habe einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Die Antworten auf die Fragen konnten schnell gefunden werden und sind dem Owner bereits via geocaching.com geschickt worden.

DFDC sagt

freewillis

encuentran 13. octubre 2013 Litthard ha encontrado el geocache

Bei sonnigem aber windigen Wetter den Bopparder Hamm abgelaufen und diesen Earthcache gefunden.
LBSFDC

encuentran 29. septiembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine Weinbergswanderung entlang des Bopparder Hamms. Sehr schöne Ausblicke von hier oben auf's Rheintal. Bei einer Rast notierten wir uns die Antworten zu den Earthcache-Fragen. Vielen Dank für die Logfreigabe.

encuentran 29. junio 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 30. junio 2012 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Für eine schöne (Traum-) Wanderung sind wir bei schönstem Wanderwetter von Düsseldorf angereist. Wandern stand an erster Stelle - aber die Caches am Wegesrand haben wir gerne mitgenommen. Die Fragen waren lösbar!

Danke und bis bald in dieser schönen Gegend!

Aufsteiger & Uwe

encuentran 15. junio 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Heute habe ich eine Bergtour, ääh eine Weinbergtour gemacht und dabei diesen Earthcache besucht.

Ich hatte viel Spaß dabei die tolle Gegend zu erkunden, Fotos zu schießen und die benötigten Informationen zu ermitteln.

Danke für den sehr schönen Cache und das lehrreiche Naturerlebnis.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

encuentran 06. mayo 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Postamtes am Hangfuß haben wir noch eine schöne, mitunter auch etwas anstrengende Runde am Hang entlang gedreht. Dabei haben wir diesen Earthcache und die benachbarte Bank dankend als Zwischenstation angesteuert, um hier Antworten auf ein paar drängende Fragen zu finden und uns ein bisschen auszuruhen. Die Antwortern sind unterwegs, wir sind inzwischen wieder halbwegs trocken zurück ... und bedanken uns ganz herzlich für die kleine Lehrstunde und das Zeigen dieses schönen Fleckchens!

encuentran 12. septiembre 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nach einem Tag mit einigem Frust durch eine ziemlich lange unschöne Strecke entlang der Bundesstraße auf der anderen Rheinseite (da bei St. Goar durch den entgleisten IC auch der Radweg gesperrt war) waren wir dann mit Ärger im Bauch besonders schnell unterwegs und entsprechend früh am Campingplatz.
Also haben wir uns entschlossen noch einen Spaziergang durch die Weinberge zu machen. Dieser Earthcache musste natürlich auch besucht werden. Kurz zuvor trafen wir noch eine ganze Gruppe von Segwayfahrern, die aber erstaunlicherweise auch nicht viel schneller bergauf unterwegs waren als wir - anscheinend hatten wir im Laufe der Tour schon ordentlich Beinmuskeln gebildet. icon_smile_wink.gif
An der Infotafel haben wir uns dann in der Abendsonne informiert und die Fragen beantwortet - dazu gab es dann noch zuvor leckere gepflückte Brombeeren! Wir bedanken uns für die Informationen zu diesem Weinberg und die blitzschnelle Logfreigabe! icon_smile.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(4 Sternchen bei GCVote)

encuentran 21. mayo 2011 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Final der "Weinwanderung" auch diesen Cache besucht. Danke an den Owner für die unkomplizierte Logfreigabe.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (209) und Spürhund Lila

encuentran 21. septiembre 2010 Lektor ha encontrado el geocache

Auch von mir danke für die schnelle Antwort! (damals für das Log bei gc.com)

Vamp-Duck und ich verbrachten einen heißen Tag am Bopparder Hamm - aber das soll für den Wein ja nur gut sein.  8)

Danke & Grüße!

encuentran 29. junio 2010 tourex ha encontrado el geocache

@Thomas

Danke für die schnelle Logfreigabe ich war gerade in der nähe und dachte den nimmste schnell noch mit.
Übrigens eine tolle Aussicht von hier oben.

TFTC # 178

mfg tourex

[Volver a la lista de geocache]