Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adlerhorst    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Der Basiscache, in dem die Koordinaten für diesen zu finden sind (OCB2C6) ist schon lange archiviert, inzwischen erfolgte auch eine Archivierung bei geocaching.com. Da die Koordinaten dieses Caches nicht mehr regulär ermittelt werden können, archiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Freitags ziehen Peresant und ich regelmäßig gemeinsam los - wenn es die Zeit erlaubt. Heute hat sie es erlaubt und so haben wir den letzten Tag vor der Zeitumstellung genutzt, um noch die eine oder andere Dose zu besuchen.
Begonnen haben wir mit dem Adlerhorst, dessen Koordinaten Peresant ins Spiel gebracht hat. Und da wir T5er ganz gerne mögen, bildete dieser den Auftakt der Runde. Wie so meist dauerte der Seileinbau mal wieder länger als der Rest, aber schließlich waren wir beide oben und stehen nun im Logbuch.
Danke für's Aufrechterhalten der Dose, es geht ihr weitgehend gut.

gefunden 17. September 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Heute hatte es uns wegen dieses T5er wieder mal in den Bereich Langen verschlagen. Den dazugehörigen Multi hatte ich schon vor Ewigkeiten gemacht, aber damals war ich leider noch kein Baumkletterer und so hatte ich mich für die Bonuskoordinaten nicht so interessiert. Nachdem etwas Erfahrung gesammelt wurde, war die Ownerin so nett mir auf Anfrage die Finalkoordinaten mitzuteilen. Leider war dann der Cache dann erst mal eine Weile bis zur Wartung deaktiviert. Heute war es dann endlich so weit mit dem Außentermin. Das Einwerfen war erst mal gar nicht so einfach, aber zum Glück blieb die Zahl der Versuche noch einstellig. Bis auf einen etwas störrischen Ast war der Baum gut zu klettern und oben konnte man sich sogar noch gemütlich hinsetzen. Wir waren dann die ersten im neuen Logbuch.
T4TC & Gruß an die Ownerin
LIFT

Bilder für diesen Logeintrag:
LIFT117@AdlerhorstLIFT117@Adlerhorst

gefunden 02. September 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit Fwsbg und Mw-Hg ging es nach dem wirklich tollen Multi natürlich auch zum Bonus ohne diesen wären wir auf den Multi leider gar nicht aufmerksam geworden. Vor Ort angekommen wehrte sich dieser dann doch ein wenig so das diesmal nicht der erste Schuss mit der Sissy Shot saß sondern erst der 5 oder 6te. 

Der Rest ging dann Relativ schnell danke für den tollen Multi mit diesem schönen Bonus.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das neue Zeugs heute mal ausprobiert an diesem lauen Herbstabend.
Danke an das ganze Team und an den Cacheleger für die Herausforderung.

gefunden 05. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ich glaube solch einen Abstand zwischen Multi und Bonus hatte ich noch nicht und wir waren uns bis zum Schluss nicht sicher, richtig zu sein. Ich weiss auch nicht ob es ein hässlicher oder ein schöner Baum ist. Ich fand ihn aber schön und der erste Wurf ging direkt übers Döschen. Hinauf war ein nettes hin und her zwischen den Ästen! Danke für den Spass!
tftc Jan

[Zurück zum Geocache]