Waypoint-zoeken: 

Logs van I will wieder ham    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. september 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 29. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2G0X4) überein, denn laut Owner-Log auf GC wurde das Rätsel am 29.05.2015 verändert, auf OC ist die letzte Listingänderung aber von 2010. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. november 2012 chris2286266 heeft de cache gevonden

Als Ortsunkundiger musste ich doch etwas grübeln, bis ich eine starke Vermutung hatte, die ich mir dann zur Sicherheit bestätigen ließ.
Doserl war dann problemlos ;-)
TFC (#1804)
Chris

Gevonden 07. oktober 2010 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

>>>>>>>>>>>>>>> FTF <<<<<<<<<<<<<<<

Gestern Abend gelöst, obwohl ich den Cache eigentlich gar nicht lösen wollte. Aber ich hatte gerade Zeit und so war das Rätsel gleich gelöst.
Heute nach der Arbeit dann den Cache schnell gehoben und geloggt. Ich habe mit einem TFT gar nicht mehr gerechnet, aber siehe da, es war noch keiner vor mir da.
Das Lied ist natürlich eine Hymne, STS ist ja wirklich Spitze und hat super tolle Texte.
Es freut mich riesig, dass ich hie einen FTF logen durfte.

TFTC
#214

Die Macht sei mit euch!

PS: Das Logbuch ist mir schon entgegen gefallen!

[Terug naar de cachebeschrijving]