Recherche de Waypoint : 

Logs pour Big Bang of the Internet    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. juin 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Christian und Jule haben zum Event gerufen und da komme ich doch gerne vorbei!
Das Wetter hat dann auch noch mitgespielt und so wurden es einige Cacher, die hier zusammen kamen.
Nachher ging es dann noch im benachbarten Wald und Ort ein paar Dosen einsammeln. Hier war ich eindeutig Profiteur, da ich hier am äußersten Rande meiner Homezone bin, ist mein Cachemobil noch nicht so oft hier gestrandet und schon garnicht für Mysteries! Diese haben heute aber eine große Rolle gespielt, so daß ich mich als Mitläufer mehr der Fotografie und der Unterhaltung widmen konnte. [:D]
Nachteil: Ich habe die ganzen Fragehaken nicht auf dem Navi und muß sie mir jetzt bei den Mitcachern im Nachhinein zusammen sammeln ...
Egal, es war ein schöner Nachmittag mit bekannten und neuen Gesichtern. Vielen Dank dafür an JCP21, Jukap, alle COs und meine Mitcacher!

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Note 07. mai 2016 rapebe a écrit une note

Geht,wenn man den Hinweis zu ststion2 beachtet

temporairement non disponible 18. avril 2016 rapebe a désactivé la géocache

trouvé 16. septembre 2014, 14:00 tangenz trouvé la géocache

Tolle Idee für Station 2. Schöne Wanderung.

 

tangenz

trouvé 17. août 2013, 18:10 Traxter Frank trouvé la géocache

Vielen Dank für den liebevoll gemachten Cache! Hat viel Spaß gemacht, auch wenn am Final Muggelalam war.Stock&Stein

trouvé 30. octobre 2012 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 14. décembre 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Irgendwie habe ich diese Betriebsart schon immer gehasst und dann auch noch bei Minustemeperaturen - aber trotz dieser Widrigkeit konnte ich mich bis zum Cache durchschlagen .

Marco

[Retour à la géocache]