Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Mini~Nachtcache    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 22. Januar 2016 black forest cacher hat den Geocache archiviert

Stirnrunzelnd

Das wars

gefunden 31. Dezember 2015, 01:42 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

nach ewigem suchen endlich gefunden. schön gemacht! das logbuch ist jetzt voll. Guten rutsch!

gefunden 21. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OC

TFTC

gefunden 19. Juni 2015, 23:12 yunosh hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war wohl, die richtige Kreuzung zu finden. Aber dann: Was für ein doppelt genialer Cache! Tolle technische Umsetzung! Aber das beste war: an diesem Abend war der ganze Wald voller Glühwürmchen - wenn das nicht der Traum eines jeden Nachtcachers ist!? Außerdem roch der ganze Wald Dank Bärlauch nach Knoblauch - ich kam mir fast vor wie auf Vampirjagd. Ein gelungener Einstieg in ein Caching-Wochenende.

gefunden 04. August 2013 Isibär hat den Geocache gefunden

Der Weg war gut gefunden, aber der Hinweis zum Final wollte sich einfach nicht zeigen.
Kurz bevor ich schon aufgeben wollte doch noch entdeckt.

gefunden 04. August 2013 Isibär hat den Geocache gefunden

Der Weg war gut gefunden, aber der Hinweis zum Final wollte sich einfach nicht zeigen.
Kurz bevor ich schon aufgeben wollte doch noch entdeckt.

TFTC

nicht gefunden 17. Februar 2013 Yon hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Wir wollten den Cache am 17.11.2012 machen. Den "Antworter" haben wir auch gut gefunden. Den Cache leider nicht (trotz verschlüsseltem Hinweis). Sind dabei einer anderen Gruppe begegnet die den selben Cache machen wollte, ihn aber ebenfalls nicht gefunden hat.

Mfg     Yon

gefunden 31. Oktober 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Während im Waldsee ordentlich gefeiert wurde, machten ts_682 und ich uns auf den Weg das Geheimnis des Parks zu lüften. Der Mini-Nachtcache passte gut in die heutige Halloween-Nacht. Danke für den kurzen Multi.

gefunden 04. März 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Wir wollten mal wieder einen Nachtcache machen. Da kam dieser gerade recht. Leider war es nicht dunkel, aber mit dunklen Sonnebrillen der Cache war trotzdem gut zu finden icon_smile_cool.gif.

TFTC & Grüße ans Rudel - Fogg & Consortin

gefunden 04. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Schön gemacht - zum Glück war meine längste (nicht älteste) Tochter mit dabei...

Die Glühbirnen-Taschenlampe hat den Weg übrigens nicht so deutlich gezeigt wie die LED-Stirnlampe!

Danke & Gruß Hannes & Elke.

Hinweis 23. November 2011 black forest cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Alles repariert und renoviert. Geht weiter.

Hinweis 20. November 2011 black forest cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wird zur Zeit repariert, Suche nicht möglich

gefunden 25. März 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1200 / 23:20 Uhr
Bei einer kleinen Nachtwanderung mit GeLaNi und drkralle2 erhöhte sich die Terrainwertung um mind. 1 durch die ca. 1 000 000 Kröten. Man konnte sich nicht mehr normal bewegen und musste wirklich höllisch aufpassen, um nicht auf diese lustigen Tierchen zu treten. So was hab ich noch nicht erlebt!
Die Dose war gut versteckt!
T4TC

gefunden 24. März 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unserer kleinen Runde durch Freiburgs-Osten. Hier fielen wir mit unseren Taschenlampen gar nicht auf, weil ein paar Meter weitere eine Horde Muggels ebenfalls mit Taschenlampen Frösche sammelten. Keiner hat bemerkt was wir machen!
Super geile Idee!
Danke

gefunden 02. März 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Na, ich hab nen echten Multi draus gemacht, da ich mich zuerst am gefühlten Ende von Version 2 auf dem Holzweg dachte, nochmal zum Start zurück bin und Version durchgetanzt bin. Um (ist ja klar) an der gleichen Stelle zu landen und nach einer Portion Hartnäckigkeit meinen Aha-Effekt bekam!
Schöner, raffinierter Cache!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 19. Februar 2011 5er-pack hat den Geocache gefunden

#923@18:30
Dies war der erste auf unserer Nachttour. Schade das so schnell schluß war, hatten ein wenig mehr erwartet.

TFTC 5er-pack

P.S.: Nachlog aus GC Zeiten 

gefunden 05. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Ziemlich verfroren wollten wir heute diesen Cache angehen. Zum Glück mussten wir nicht lange suchen, da zeigte sich auch schon die tolle Bastelarbeit. Die festgefrorene Dose musste noch aus dem Versteck befreit werden, dann konnten wir loggen.
Vielen Dank für den kleinen aber feinen Nachtcache,
- rastapanx -

gefunden 21. November 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Joggingrunde schnell gefunden.

TFTC
Spieler

gefunden 20. Oktober 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem nach Hause weg von Freiburg gut gefunden. Da der Tunnel heute Abend/Nacht sowieso gesperrt ist, hat es sich angeboten, diesen hier mitzunehmen.

Danke & Gruß

jamesone

gefunden 19. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit SaNaFiTiBe auf gemeinsamer Tour auch in leichter Dunkelheit gut gefunden.
Sehr schöne Location.
TFTC! (#332)

gefunden 18. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Nachtcache der anderen Art. Aufgrund der Wegbeschreibung und dem Hint die - Mikro - Dose gefunden und dann auch verstanden, warum es ein Nachtcache ist. Tolles Teil!
TFTC, wiwocasi

gefunden 15. Oktober 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auf dem Feldberg hatten wir noch etwas Energie und da kam uns dieser kurze Nachtcache gerade recht.
Die Aufgabenstellung erinnerte mich eher an einen Letterbox-Hybrid, als einen klassischen Multi. Der Park ist wirklich schön, da muss ich auch mal bei Tag vorbeischauen.
Das Finale konnte dann gut gefunden werden.

Danke
eilinger

gefunden 15. Oktober 2010 webratte hat den Geocache gefunden

Da wir unser GPS Gerät verborgt hatten, mussten wir mit dem Autonavi losziehen. Das hatte aber den Vorteil das wir (insbesondere die jüngste Webratte) die Entfernungen mit Schritten abzählen mussten. Und zwar jeder für sich ganz leise.

Herrlich diese Ruhe beim Abendspaziergang... ;-)

Das Final war dann aber doch kleiner als erwartet, so dass wir unsere mitgebrachten Travelbugs wieder mit Heim nehmen mussten. 

Fällt der Finalbehälter nicht schon fast unter Micro wenn er eigentlich keinen Platz für Tauschgegenstände bietet ?

Wie dem auch sei, die Wegführung fanden wir klasse. Wenn es mehr davon gäbe würde ich mir vermutlich sogar einen Kompass zulegen :-)

 

DFDC 

Die Webratten

gefunden 12. Oktober 2010 markuko hat den Geocache gefunden

<p>Langsam wird&acute;s kalt drau&szlig;en, wie ich bei der Suche nach meinem ersten Nachtcache feststellen musste. Da erst nicht ganz klar war, welche Kreuzung nun gemeint war (bzw. wir vielleicht nicht ganz genau gemessen haben...), musste der erste Hint aushelfen, um f&uuml;ndig zu werden. Die Dose war dann leicht zu finden.</p><p>TFTC,</p><p>markuko (mit Elfe)</p>

gefunden 05. Oktober 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Mit Flopp am späteren Abend aufgebrochen und durch den Möslepark gelaufen den neusten Nachtcache in Freiburg zu finden...

Früher war hier der städtische Flohmarkt unter den Bäumen im weitläufeigen Park und viel idyllischer als heute auf dem kahlen neuen Messplatz. Auf dem Verkehrsübungsplatz im Park habe ich die ersten Verkehrsregeln gelernt!

... nach einem dunklen Spaziergang durch den Park, dank Flopp´s "Scheinwerfer " und meiner Funzel, konnten wir das Final aber schnell finden und die Dose loggen.

Danke für den Cache und den kleinen nächtlichen Spaziergang durch den Möslepark

gefunden 05. Oktober 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Um Zicks noch zu treffen, waren wir wohl ein bisschen zu spät dran. Na ja, nicht so schlimm - man sieht sich ja vielleicht bei einem anderen Cache ;)

Nach dem Veröffentlichen meines neuen Multis in Zähringen machte ich mich zusammen mit dem unermüdlichen rotteckring auf, diesen kleinen aber feinen Nachtcache zu suchen. Dank der genauen Wegbeschreibung (wir haben die zweite Variante gewählt) standen wir bald schon vor dem gesuchten Objekt, wo sich die Finaldose auch nicht lange vor uns verstecken konnte...

Vielen Dank für den Cache und den Nacht-Spaziergang durch diesen verlassenen Park

Flopp 

gefunden 05. Oktober 2010 Zicks hat den Geocache gefunden

Der Tag klingt aus, wie er begonnen hat: Mit einem LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Und dazu noch der erste FTF auf OC.

Vielen Dank an die owner für den Cache und die FTF-Urkunde!

Schade, Flopp und Rotteckring, dass es mit der gemeinsamen Suche nicht geklappt hat.

Hinweis 04. Oktober 2010 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

machen wir morgen

Hinweis 04. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Hat jemand vor, den Cache heute noch zu machen? Zwecks Mini-Spontan-Event ;)

[Zurück zum Geocache]