Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wölfersheimer Brückencache #1    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 22. julio 2015 BennyM has archived the cache

encuentran 14. enero 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mich nicht ganz so gut entscheiden, wo ich parken wollte, darum hab ich erstmal die dem Cache beigefügte Ampel von beiden Seiten einem Funktionstest unterzogen.

Ergebnis: Sie braucht zwar auf beiden Seiten einen Weile, aber lässt einen dann doch gerne passieren.

Als mein Cachemobil endlich drive-in-tauglich geparkt war, machte ich mich auf die Suche und konnte das Döschen dank des hints auch gut finden.

Im Döschen hat sich aber ziemlich viel Zettelwirtschaft angesammelt, obwohl ich auch hier noch einen Platz im eigentlichen Logbuch finden konnte. Aber das scheint wohl nicht jedem zu gelingen, von daher käme hier ein Wartunsbesuch des Owners vielleicht nicht völlig ungelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 01. octubre 2013, 17:20 claudia0 ha encontrado el geocache

Angekommen gefunden und eingetragen. Müssten mal neue leere zettel hin. Hat Spaß gemacht. Danke sehr!@@@

encuentran 24. septiembre 2013, 16:27 Pluesch7 ha encontrado el geocache

Perfekt für Anfänger:

Nicht sehr schwer und man weiß, was es für Behälter gibt :)

encuentran 01. septiembre 2013, 17:57 cachedog555 ha encontrado el geocache

Schon am 01.09. gefunden.
Schneller Drive-in.
TFTC

encuentran 04. agosto 2013 welllife ha encontrado el geocache

Endlich gefunden...

 

Das Logbuch ist recht VOLL!

 

TFTC welllife

encuentran 26. noviembre 2012 Schaf72 ha encontrado el geocache

Auf anhieb gefunden.

Viele Auto und Hundemuggels heute!

TFTC

Schaf72

encuentran 29. junio 2012 mannibo ha encontrado el geocache

Bei meinen beiden vorhergehenden Versuchen war der jedesmal gemuggelt. Heute hat's dann endlich geklappt. TFTC

encuentran 08. junio 2012 MaryPoppins ha encontrado el geocache

Sensationell, das  ist mein erster Cache. Es war ziemlich einfach, abgesehen von den vielen Muggels.

encuentran 08. junio 2011 Flightcache ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache an dem viele Muggels vorbeidüsen und nichts ahnen.
Die nahgelegene Bank bietet eine gute Gelegenheit den Eintrag im Logbuch vorzunehmen.
Der Cache ist wieder an seinem Ort und wartet auf den nächsten.

no encontrado 09. abril 2011 mannibo no han encontrado el geocaching

Können wir zu dritt so blind gewesen sein?

encuentran 20. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Ecke waren, zusammen mit julien85 und Nik_Luk ein paar Caches in der Gegend eingesammelt.
Schneller Fund, danke für's Verstecken
Gnom

encuentran 15. enero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit starkeeper und yahuuu ein bisschen im Müll gewühlt und die Dose recht fix gefunden.

encuentran 02. enero 2011 MFWG ha encontrado el geocache

15:55 Uhr trotz Hunde mit ihren Muckeln gefunden, kurz gewartet dann Muckelfrei geborgen, geloggt und wieder versteck.

encuentran 06. noviembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache


Auf einer kleinen Tour durch die Wetterau gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. octubre 2010 spontschbob ha encontrado el geocache

Auf einem schoenen aber nassen Abendspaziergang muggelfrei loggen koennen. Ich habe lange gesucht, um dann festzustellen, dass ich dauernd direkt davor stand.

encuentran 05. octubre 2010 knöllchen1 ha encontrado el geocache

der war schnell gefunden. erstaunlich guter gps empfang hier unten

[Volver a la lista de geocache]