Waypoint-zoeken: 

Logs van Wölfersheimer Brückencache #1    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. juli 2015 BennyM has archived the cache

Gevonden 14. januari 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mich nicht ganz so gut entscheiden, wo ich parken wollte, darum hab ich erstmal die dem Cache beigefügte Ampel von beiden Seiten einem Funktionstest unterzogen.

Ergebnis: Sie braucht zwar auf beiden Seiten einen Weile, aber lässt einen dann doch gerne passieren.

Als mein Cachemobil endlich drive-in-tauglich geparkt war, machte ich mich auf die Suche und konnte das Döschen dank des hints auch gut finden.

Im Döschen hat sich aber ziemlich viel Zettelwirtschaft angesammelt, obwohl ich auch hier noch einen Platz im eigentlichen Logbuch finden konnte. Aber das scheint wohl nicht jedem zu gelingen, von daher käme hier ein Wartunsbesuch des Owners vielleicht nicht völlig ungelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Gevonden 01. oktober 2013, 17:20 claudia0 heeft de cache gevonden

Angekommen gefunden und eingetragen. Müssten mal neue leere zettel hin. Hat Spaß gemacht. Danke sehr!@@@

Gevonden 24. september 2013, 16:27 Pluesch7 heeft de cache gevonden

Perfekt für Anfänger:

Nicht sehr schwer und man weiß, was es für Behälter gibt :)

Gevonden 01. september 2013, 17:57 cachedog555 heeft de cache gevonden

Schon am 01.09. gefunden.
Schneller Drive-in.
TFTC

Gevonden 04. augustus 2013 welllife heeft de cache gevonden

Endlich gefunden...

 

Das Logbuch ist recht VOLL!

 

TFTC welllife

Gevonden 26. november 2012 Schaf72 heeft de cache gevonden

Auf anhieb gefunden.

Viele Auto und Hundemuggels heute!

TFTC

Schaf72

Gevonden 29. juni 2012 mannibo heeft de cache gevonden

Bei meinen beiden vorhergehenden Versuchen war der jedesmal gemuggelt. Heute hat's dann endlich geklappt. TFTC

Gevonden 08. juni 2012 MaryPoppins heeft de cache gevonden

Sensationell, das  ist mein erster Cache. Es war ziemlich einfach, abgesehen von den vielen Muggels.

Gevonden 08. juni 2011 Flightcache heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache an dem viele Muggels vorbeidüsen und nichts ahnen.
Die nahgelegene Bank bietet eine gute Gelegenheit den Eintrag im Logbuch vorzunehmen.
Der Cache ist wieder an seinem Ort und wartet auf den nächsten.

Niet gevonden 09. april 2011 mannibo heeft de cache niet gevonden

Können wir zu dritt so blind gewesen sein?

Gevonden 20. februari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Da wir gerade in der Ecke waren, zusammen mit julien85 und Nik_Luk ein paar Caches in der Gegend eingesammelt.
Schneller Fund, danke für's Verstecken
Gnom

Gevonden 15. januari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit starkeeper und yahuuu ein bisschen im Müll gewühlt und die Dose recht fix gefunden.

Gevonden 02. januari 2011 MFWG heeft de cache gevonden

15:55 Uhr trotz Hunde mit ihren Muckeln gefunden, kurz gewartet dann Muckelfrei geborgen, geloggt und wieder versteck.

Gevonden 06. november 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden


Auf einer kleinen Tour durch die Wetterau gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. oktober 2010 spontschbob heeft de cache gevonden

Auf einem schoenen aber nassen Abendspaziergang muggelfrei loggen koennen. Ich habe lange gesucht, um dann festzustellen, dass ich dauernd direkt davor stand.

Gevonden 05. oktober 2010 knöllchen1 heeft de cache gevonden

der war schnell gefunden. erstaunlich guter gps empfang hier unten

[Terug naar de cachebeschrijving]