Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Floßfahrt, die ist lustig ...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Nun, Möglichkeiten für Asseln gibt es ja hier genug. Auf Anhieb waren drei Verstecke ausgemacht, das Erste war leer, das Zweite öffnete sich nicht und das Dritte, ja da lag doch in der Tat ein Döschen drinnen . Die Asselbande hatte zum Glück gerade Betriebsausflug oder schon Feierabend, daher konnte das Döschen schnell geborgen und das Logbuch signiert werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 15. April 2012 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Family erst im Deutschen Feuerwehr Museum und danach zur Floßfahrt. Den Kids hats Spaß gemacht.
Containergröße small? Ich würde den PETling als Micro listen.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Floßfahrt, die ist lustigEine Floßfahrt, die ist lustig

Hinweis 22. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert http://coord.ch/GC2BVW7 und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Danke dafür!

gefunden 07. November 2010 cernon hat den Geocache gefunden

Gefunden. Feines Versteck.

gefunden 24. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Bei Aprilwetter im Oktober schnell gefunden.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 06. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute um 13Uhr45 mit Frau auf einem Spaziergang gefunden.Ist ja ganz in meiner Nähe und wollte wissen wo es ist.TFTC

Griesgor

gefunden 04. Oktober 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

  FTF

Ein Cache, der nur 140 m von der Wohnung entfernt liegen soll. Da müssen wir doch sofort hin. Die ungefähre Lage war ja klar, aber bei Dunkelheit war es doch etwas aufwendiger, aber wir konnten ihn letztendlich finden. Gutes Versteck. Aber die Koordinaten sind klasse. Absolut exakt.

[Zurück zum Geocache]