Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine Floßfahrt, die ist lustig ...    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. noviembre 2014 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Nun, Möglichkeiten für Asseln gibt es ja hier genug. Auf Anhieb waren drei Verstecke ausgemacht, das Erste war leer, das Zweite öffnete sich nicht und das Dritte, ja da lag doch in der Tat ein Döschen drinnen . Die Asselbande hatte zum Glück gerade Betriebsausflug oder schon Feierabend, daher konnte das Döschen schnell geborgen und das Logbuch signiert werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

encuentran 15. abril 2012 storc ha encontrado el geocache

Mit der Family erst im Deutschen Feuerwehr Museum und danach zur Floßfahrt. Den Kids hats Spaß gemacht.
Containergröße small? Ich würde den PETling als Micro listen.
Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Eine Floßfahrt, die ist lustigEine Floßfahrt, die ist lustig

encuentran 01. abril 2012, 15:55 gartentaucher ha encontrado el geocache

Irgendwie mag ich solche Verstecke nicht, wo es 1000 Möglichkeiten gibt, die Koords immer auf die falsche zeigen und schon alles auseinandergenommen wurde. Aber naja, trotzdem gefunden.

Nota 22. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert http://coord.ch/GC2BVW7 und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. noviembre 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang. Danke dafür!

encuentran 07. noviembre 2010 cernon ha encontrado el geocache

Gefunden. Feines Versteck.

encuentran 24. octubre 2010 lillyfelix ha encontrado el geocache

Bei Aprilwetter im Oktober schnell gefunden.
TFTC

encuentran 08. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 06. octubre 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Heute um 13Uhr45 mit Frau auf einem Spaziergang gefunden.Ist ja ganz in meiner Nähe und wollte wissen wo es ist.TFTC

Griesgor

encuentran 04. octubre 2010 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

  FTF

Ein Cache, der nur 140 m von der Wohnung entfernt liegen soll. Da müssen wir doch sofort hin. Die ungefähre Lage war ja klar, aber bei Dunkelheit war es doch etwas aufwendiger, aber wir konnten ihn letztendlich finden. Gutes Versteck. Aber die Koordinaten sind klasse. Absolut exakt.

[Volver a la lista de geocache]