Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strohhalm im Röhrchen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. April 2012 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gastcacher Criss, gwarath und Schnüffelnase Carla wieder auf der Zeche Zollverein. Beim letzten mal hatten wir leider nicht die richtige Ausrüstung dabei.

Heute ging es dann ans ausgibige Suchen! Und wie wir suchten... Eins nach dem anderen wurde ausgeschlossen... Und irgendwann war da etwas: Schnell mit der Hilfe zugegriffen und das Döschen aus seinem Versteck geholt. Hier haben wir nachher noch gewitzelt, daß man keine Angst vor Muggeln haben muß, denn die kommen ja eh nicht dran...

TFTC!

gefunden 08. April 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon etwas länger auf meiner Liste aber wegen mangelndem Werkzeug hab ich ihn immer wieder verschoben. Bis, ja bis ich doch tatsächlich von einer netten Freundin genau die richtige "Angel" geschenkt bekommen habe. Die war hier wirklich Gold wert und hat nach etwas Sucherei das Gesuchte ans Tageslicht befördert.

Vielen Dank für diese tolle Idee und lasst den Cache doch noch etwas am Leben so dass meine Spenderin sich auch noch daran erfreuen kann. Lächelnd

gefunden 06. April 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 24.03. leider nur noch Logbuchfragmente gefunden hatten, starteten wir heute einen neuen Versuch.
Doch als wir uns der Koordinate näherten kam erst einmal ein großer Schreck: Das ganze Objekt ist weg! - Puh, es war nur auf die andere Straßenseite umgezogen. Ob das der Cache überlebt hat?

Dank dem Hint war es diesmal kein hilfloses "Herumgestocher", sondern ein gezielter Zugriff. Es war also alles an seinem Platz.

TFTC

BiBo

Hinweis 26. September 2011 jus2socks hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder einmal haben die Grobmotoriker zugeschlagen.

Der Verschlussstopfen ist weg, außerdem hat jemand, obwohl im Logbuch noch jede Menge Platz ist, ein weiteres Minilogbuch ins Röhrchen gestopft.

Also habe ich die Dose eingesammelt, jetzt müssen wir erst mal einen neuen Verschluss finden.

gefunden 17. September 2011 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Heute mit Aisling.de und McFuddl meine Caching-Abstinenz beendet und die Zeche besucht. Glücklicherweise hatten die beiden das passende Werkzeug dabei, sodass ich mir nicht schon am ersten Tag die Finger gebrochen habe, sondern der Cache mit einem charakteristischen Geräusch von Aisling.de aus seinem Versteck gezaubert wurde.

Das nenn ich mal mugglesicher!

TFTC!

Mandra

EDIT: Kilometercoin nachgelogt

This entry was edited by Mandragora Vulgaris on Tuesday, 25 October 2011 at 12:20:50 UTC.

gefunden 30. Juli 2011 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo, zum Glück nicht allzuviele Muggels, dank schlechtem Wetter. Gruß radthomas

gefunden 10. Juli 2011 theoigel hat den Geocache gefunden

Da wir von diesme Cache schon einmal gehört hatten, waren wir auf alles vorbereitet. Als für an den Koordinaten ankamen war sofor klar, wo wir suchne mussten. Den richtigne Augenblich abgepasst und muggelfrei konnte die Dose gehoben werden.

Vielen Dank für dne Cache

Theoigel+Family

gefunden 27. April 2011 Lucutus hat den Geocache gefunden

27.04.2011 18:45h

 

Heute im zweiten Anlauf mit richtigem Werkzeug bergen und loggen können.

Geniales Versteck - kann es ein muggelsichereres geben?  Lachend

 

DFDC

Lucutus

gefunden 18. April 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Wow, der erste D5. icon_smile_wink.gif

Beim ersten mal hab ich nicht auf die D-Wertung geachtet und fragte mich dann vor Ort, wie ich nun daran kommen sollte. Heute war ich besser ausgestattet und es war ein leichtes.

Danke für den Cache!

#323

gefunden 16. April 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Erst 'ne schwere Geburt, dann lief es doch.

gefunden 22. März 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Super Idee! Gemeinsam mit Larf-de (hatte das passende Werkzeug dabei) den Cache gehoben. Hat Spass gemacht, TFTC.

gefunden 08. März 2011 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute war der Strohhalm im zweiten Anlauf fällig, bei der ersten Zollvereinrunde im Januar hat das "Werkzeug" nicht gepasst.
Der strahlende Sonnenschein war jetzt einfach zu verlockend und so ging es trotz Krücken los das Röhrchen bergen.
Danke für den Cache ohne den ich sicherlich auch nicht das Ruhrmuseeum besucht hätte.

gefunden 13. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit manu&joel auf Zollverein eine schöne Runde gedreht und auch diesen Cache hebenicon_smile_wink.gif können.
Um den Cache versammelten sich dan auch noch zwei weitere Teams.
Schöne Grüße von hier aus noch einmal an alle.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 29. Januar 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute auf der Zollverein-Runde nach kurzer Suche, dank Hint, den Schatz gefunden.
Das Loggen stellte sich trotz mitgeführten Hilfsmitteln als nicht machbar dar.
#148 bei GC

Hinweis 24. Oktober 2010 jus2socks hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Hilfe der rottibrunos und ihrem Werkzeug konnten wir den defekten Behälter heute bergen und durch einen intakten ersetzen. Im Logbuch ist noch jede Menge Platz, allerdings ist es naß. Wir werden es also in Kürze austauschen. Aber die Dose ist jetzt wieder findbar. Achtet bitte darauf, sie wieder genau so zu verstecken, wie sie jetzt versteckt ist und natürlich auch genau am selben Platz.

gefunden 05. September 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde "Kokerei" haben wir hier mal einen halt eingelegt.
Zum Glück hatte ich meine Cacheausrüstunug dabei, so war das bergen der "Dose" doch recht einfach icon_smile_wink.gif
Leider konnten wir uns nicht eintragen da voll und alles ziemlich nass war. Ich habe aber ein Foto gemacht und hoffe es ist i.O. Hier sollte mal ein wenig Wartung betrieben werden.

Danke für diese ungewöhnliche Dose in einem Schweizer Käse - Dafür gibt es 3.5 Sternchen bei GCVote

fade2blade

# 435. # 15:55 #

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Objekt nach dem alle suchenDas Objekt nach dem alle suchen

gefunden 21. August 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten mich wo ganz anderst hinführten dauerte es eine Weile bis Knigge77 und ich das Objekt gefunden hatten. Knigge77 hatte das passende Werkzeug dabei, nur leider war der Hinweis nutzlos. Die Dose konnte nur mit einer Stirnlampe gesehen werden und war so versenkt das unser Werkzeug keine Haftung hatte. Erst als Knigge77 einen abgebrochenen Stock zu Hilfe nahm konnte die Dose um 14:55 Uhr gehoben werden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 836 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. August 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Super Idee.

Nicht so einfach.

DFDC und Glückauf vom Team erdferkel02

gefunden 13. Juni 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose heute auf einer kleinen runde eingesammelt und geloggt. glücklicherweise triff man ja ab und an jemanden der das passende tool dabei hat [:D],
hier ware es gleich zwei [^] liebe grüße nochmals.
danke sagt wambeler

gefunden 13. Juni 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir heute anstehen, um auch mal unser Tool probieren zu können, die Logstreifen sind jetzt allesamt rappelvoll.
TFTC!

gefunden 12. Juni 2010 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

SpürFuchs 09 aus Hagen sagt DFDC!

gefunden 12. Juni 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Mit Zähnchen, Fussel84 und Neptun82 hatten wir den Strohhalm schnell ausgemacht. Doch es fehlte das passende Werkzeug.
Da kam eine Horde Cacher und siehe da, einer hatte das Werkzeug mit. So konnten sich alle auf einen Schlag eintragen.

gefunden 12. Juni 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

während des GARMIN GPS-Festival 2010 mit Zähnchen, Onkel Eule und seinem "Navigator"(hab leider deinen Namen vergessen) diesen Cache angegangen, wir hatten schon eine Vermutung wo der Cache liegt, aber leider konnten wir ihn nicht bergen, bis ein großes Rudel an Cacher vorbei kam, wo einer das passende Werkzeug hatte ;-)
Danke für die Unterstützung

Danke fürs vorbei führen

gefunden 12. Juni 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des diesjährigen GPS Festivals gut gefunden.
D5 ist durchaus berechtigt.

TFTC,

VoWe

gefunden 12. Juni 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mystic72 auf Tour in Essen.

Herzlichen Dank für die Dose, die auch auf unserem Programm stand.

happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 07. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#112
17:00 Uhr
Der Strohhalm ließ sich leichter bergen als erwartet.
Danke für diesen schönen Cache.
Gut das die Magneten so stark sind!
Gruß
DerbyDCS

gefunden 30. November 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Beim Festival fehlte "mschelter" und mir das passende Equipment , heute war das gute Stück mit ein bisschen "Technik" schnell geborgen [^]

Nett gemacht,doch eine Wartung ist überfällig !

Danke für den Strohhalm sagt Kaua aus Bochum

# GC 686

gefunden 18. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Beim Garmin GPS Festival hörten wir von diesem Cache. Heute hatten wir Zeit, diesen selbst zu besuchen und zu heben. In der Tat ein Cache, der besonderen Art. Einfach gut vorbereitet und ohne Werkzeug nur mit viel, sehr viel Muskelkraft zu schaffen. :-)

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 03. Oktober 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte zusammen mit Dingo01 gehoben werden.
Dank an tifoza für die technische Unterstützung.
TFTC.

gefunden 03. Oktober 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

.. der Besuch auf Zollverein war ja "nur" ein ungeplanter Spontan-Stop auf meiner Fahrt nach Gelsenkirchen...
... also hatte ich auch keine Ausrüstung dabei....
... also hätte ich hier unverrichteter Dinge wieder abrücken und wiederkommen müssen...
... Tifoza aber hatten... .
So konnten auch Heidi211 und ich loggen.... Danke und Gruß an Euch Drei!
TFTC!
Dingo01

gefunden 20. September 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ein Kollege das richtige Werkzeug dabei. TFTC apfelmaus

gefunden 20. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Das war glaube ich der einzige Cache, denn ich dieses Wochenende wirklich allein geloggt habe. Extra heute morgen vor dem Festival mit extra-Ausrüstung vorbei geschaut. Dieser Cache ist definitiv gut versteckt und unterscheidet sich von den andern Festivalcaches. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 20. September 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf dem GPS Festival dank mit entsprechend ausgestatteten Mitcachern loggen k&#xF6;nnen.<br/>Der erste 5er, vielen Dank!

gefunden 19. September 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem GPS Festival gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 19. September 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Ich hatte tatsächlich das richtige Equipment dabei. Zum Einsatz musste es zum Heben nicht kommen, weil um diesen Cache kontinuierlich eine Menschentraube stand. Aber der Cache ist sicher spaßig, wenn man ihn regulär außerhalb des Festivals besucht.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 19. September 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Beim Garmin GPS Festival am 19.09. um 15:40 zusammen mit weiteren Cachern das Versteck gefunden. Dann kam die Frage wie kommen wir an den Behälter. Doch bei vielen Mitcachern gibt es immer jemanden der hilfreiches Material dabei hat. So glückte es und wir konnten das Döschen mit den Logstreifen bergen. Diese waren allerdings bereits reichlich voll, doch hier und da gab es noch freie Bereiche, die wir zum loggen nutzen konnten. Dieses Versteck hat Spaß gemacht, aber ohne Mitcacher wäre ich nicht an den Behälter heran gekommen!
DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events gut gefunden.

gefunden 19. September 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

12:15 - im Team mit Logstoff (der die z&#xFC;ndende Idee bzw. das passende Werkzeug dabei hatte), Team Birlewich und dem Technisatfan geloggt.<br/>Anschlie&#xDF;end rissen uns die Kriegsgewinnler das Teil quasi aus den H&#xE4;nden - das ist das &#xC4;tzende bei diesem MegaEvent gewesen...<br/>Danke f&#xFC;r dieses feine Ding sagt <br/>Der Birnsojjel

gefunden 19. September 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Beim Mega-Event geloggt, TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 19. September 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Auf dem Festival gefunden

thx

messjunkee 

gefunden 19. September 2009, 14:40 prussel hat den Geocache gefunden

In Team mit Brillantenlady, slotti und Supporter, Meerwuz und SkyC gefunden.
Danke an die Reviewer für's Freischalten!
TFTC Jutta & Michael
14:40

[Zurück zum Geocache]