Waypoint search: 

Log entries for Radios, viele alte Radios    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2023, 15:42 KIDs4817 found the geocache

Leider keine Dose zu sehen..

Kinder hatten trotzdem Spaß

Found 30 May 2022, 14:21 Elfi50 found the geocache

Radios, viele alte tolle Radios konnte ich heute bewundern. Schon als ich mich dem Cache näherte ging die Türe auf und ich wurde freundlich empfangen. Eigentlich war dieses schnuckelig Museum gar nicht geöffnet, doch ich wurde zu einer Führung eingeladen, die wirklich interessant war
Vielen Dank fürs Herlocken.

TFTC

Elfi50

Found 10 April 2020, 12:37 Hegega found the geocache

Found 03 October 2019 murmeltier found the geocache

Vor einer Weile hatte ich diesen Mysterie bei GC gelöst. Heute ergab sich eine gute Gelegenheit vor einer Familienfeier den Final zu besuchen. Vielen Dank an die Einnerung der alten Radios, die ich auch als Radio und Fernsehtechniker repariert habe.
Gruß
Reiner und Jutta aka murmeltier

Found 03 May 2017, 21:45 Herr Rö found the geocache

Heute dieses Radiodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Found 17 September 2016 Fritzezippel found the geocache

Das Rätsel habe ich schon ewig gelöst und ich muss zugeben, ich hätte nicht eine Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber das Internet weiß ja fast alles. Heute habe ich dann endlich mal das Finale besucht. Die Dose wurde gut und sehr schnell gefunden. Hier ist alles stimmig. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Fortbildung in Sachen Radio.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 31 July 2016, 18:46 muellerswiss found the geocache

Da es schon lange keinen Fund mehr gab, dachte ich zuerst auch, ich würde nichts finden. Mit dem Hinweis im Listing, dass ich einen Nano suche, ging es dann doch noch sehr schnell [:D].
TFTC
15:30 - 22

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 March 2016, 14:00 deadwing found the geocache

Unser erster Geocache. Schon vor einiger Zeit gefunden, aber heute geloggt. TFTC und Grüße

Found 24 January 2016 Einhards found the geocache

Für diesen Sonntag haben wir uns den Ort Altenhaßlau für unseren Spaziergang ausgesucht. Wir fahren eigentlich oft durch den Ort, aber halt nur am Rand und nicht durch die Altstadt. Da wir noch keine große Wanderung machen können war der kleine Multi und der Mystery um die vielen alten Radios (das schon lange gelöst war) genau richtig.

Danke für die schöne Runde durch Altenhaßlau sagen die
Einhard`s

Found 11 March 2014 hanvog found the geocache

Heute auch ohne Pinzette gefunden. Super gemacht! Danke!

Found 08 January 2014 horizontx found the geocache

Heute hatte ich ein Auswärtsspiel beim 1.FCK. Meine Taktik war, zuerst die Tontechnik lahm legen, damit der Geräuschpegel der einheimischen Fans gesenkt wird und ich besser ins Spiel kommen konnte. Dieser Schachzug gelang vollkommen. Allerdings hatte ich mich zuvor in diese interessante Materie einarbeiten müssen. Aber den Eignungstest konnte ich gut bestehen.
TFTC und Grüße an den Owner
horizontx

Found 17 November 2012 Herzl found the geocache

Ein schönes Rätsel welches ich schon vor einiger Zeit lösen konnte. Heute habe ich es doch mal zum Final geschafft!
Schön versteckt!

Found Recommended 20 October 2011 Senior_Stoltze found the geocache

#O048 -- 18.10
Das Rätsel war schnell gelöst. Ich interessiere mich bereits seit meiner Jugendzeit für den Rundfunk-Fernempfang(DX). Das Final ist perfekt zum Thema gewählt. Dafür gibt es eine Empfehlung.

DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

Found 09 October 2011 hike_biker found the geocache

Das Rätsel wurde indoor gelöst, während eines Besuchs in Gelnhausen zusammen mit dem Owner zum Museum gefahren. Hier konnte sich der Cache nicht mehr lange vor mir verstecken. Schönes Rätsel, war lehrreich.

DFDC

Found 08 July 2011 Mönchen22 found the geocache

gefunden! danke :)

Found 21 May 2011 irrwisch1 found the geocache

Das Rätselchen liegt nun schon seit langem gelöst in der Schubladen. Heute nach der RMV6 Runde hab ich noch ein paar fehlende Caches in GN und Altenhaßlau angeradelt und diesen hier endlich mal geloggt!

Found 29 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.
Danke für das Rätsel.

Found 29 October 2010 tt-diver76 found the geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden - sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel und Final<br/>tftc Jan

Found 22 October 2010 Gnom found the geocache

Nun, dass es hier ein Museum gibt, wusste ich bis heute nicht. Da werde ich doch bald mal hinein gehen und mich umschauen. Danke für's Zeigen

Gnom

Found 05 October 2010 The-Big-G found the geocache

FTF

 

Heute morgen vor der Arbeit den neuen schnell eingesammelt. Ich wusste gar nicht das es hier sowas gibt.

 

Danke für´s Zeigen und liebe Grüsse.

 

TFTFTF

 

The-Big-G

 

P.S. Kommt dieser auch zu GC???

Found 05 October 2010 wolfrio found the geocache

Komme doch zu diesem Cache, dachte noch naja das gibt ja mal ein FTF, aber nichts da, der große Big G war schon da...Toller Cache..danke...

[Back to the geocache listing]