Ricerca waypoint: 

Log per Radios, viele alte Radios    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. settembre 2023, 15:42 KIDs4817 ha trovato la geocache

Leider keine Dose zu sehen..

Kinder hatten trotzdem Spaß

trovata 30. maggio 2022, 14:21 Elfi50 ha trovato la geocache

Radios, viele alte tolle Radios konnte ich heute bewundern. Schon als ich mich dem Cache näherte ging die Türe auf und ich wurde freundlich empfangen. Eigentlich war dieses schnuckelig Museum gar nicht geöffnet, doch ich wurde zu einer Führung eingeladen, die wirklich interessant war
Vielen Dank fürs Herlocken.

TFTC

Elfi50

trovata 10. aprile 2020, 12:37 Hegega ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2019 murmeltier ha trovato la geocache

Vor einer Weile hatte ich diesen Mysterie bei GC gelöst. Heute ergab sich eine gute Gelegenheit vor einer Familienfeier den Final zu besuchen. Vielen Dank an die Einnerung der alten Radios, die ich auch als Radio und Fernsehtechniker repariert habe.
Gruß
Reiner und Jutta aka murmeltier

trovata 03. maggio 2017, 21:45 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute dieses Radiodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trovata 17. settembre 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich schon ewig gelöst und ich muss zugeben, ich hätte nicht eine Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber das Internet weiß ja fast alles. Heute habe ich dann endlich mal das Finale besucht. Die Dose wurde gut und sehr schnell gefunden. Hier ist alles stimmig. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Fortbildung in Sachen Radio.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 31. luglio 2016, 18:46 muellerswiss ha trovato la geocache

Da es schon lange keinen Fund mehr gab, dachte ich zuerst auch, ich würde nichts finden. Mit dem Hinweis im Listing, dass ich einen Nano suche, ging es dann doch noch sehr schnell [:D].
TFTC
15:30 - 22

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016, 14:00 deadwing ha trovato la geocache

Unser erster Geocache. Schon vor einiger Zeit gefunden, aber heute geloggt. TFTC und Grüße

trovata 24. gennaio 2016 Einhards ha trovato la geocache

Für diesen Sonntag haben wir uns den Ort Altenhaßlau für unseren Spaziergang ausgesucht. Wir fahren eigentlich oft durch den Ort, aber halt nur am Rand und nicht durch die Altstadt. Da wir noch keine große Wanderung machen können war der kleine Multi und der Mystery um die vielen alten Radios (das schon lange gelöst war) genau richtig.

Danke für die schöne Runde durch Altenhaßlau sagen die
Einhard`s

trovata 11. marzo 2014 hanvog ha trovato la geocache

Heute auch ohne Pinzette gefunden. Super gemacht! Danke!

trovata 08. gennaio 2014 horizontx ha trovato la geocache

Heute hatte ich ein Auswärtsspiel beim 1.FCK. Meine Taktik war, zuerst die Tontechnik lahm legen, damit der Geräuschpegel der einheimischen Fans gesenkt wird und ich besser ins Spiel kommen konnte. Dieser Schachzug gelang vollkommen. Allerdings hatte ich mich zuvor in diese interessante Materie einarbeiten müssen. Aber den Eignungstest konnte ich gut bestehen.
TFTC und Grüße an den Owner
horizontx

trovata 17. novembre 2012 Herzl ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel welches ich schon vor einiger Zeit lösen konnte. Heute habe ich es doch mal zum Final geschafft!
Schön versteckt!

trovata Raccomandata 20. ottobre 2011 Senior_Stoltze ha trovato la geocache

#O048 -- 18.10
Das Rätsel war schnell gelöst. Ich interessiere mich bereits seit meiner Jugendzeit für den Rundfunk-Fernempfang(DX). Das Final ist perfekt zum Thema gewählt. Dafür gibt es eine Empfehlung.

DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

trovata 09. ottobre 2011 hike_biker ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde indoor gelöst, während eines Besuchs in Gelnhausen zusammen mit dem Owner zum Museum gefahren. Hier konnte sich der Cache nicht mehr lange vor mir verstecken. Schönes Rätsel, war lehrreich.

DFDC

trovata 08. luglio 2011 Mönchen22 ha trovato la geocache

gefunden! danke :)

trovata 21. maggio 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Das Rätselchen liegt nun schon seit langem gelöst in der Schubladen. Heute nach der RMV6 Runde hab ich noch ein paar fehlende Caches in GN und Altenhaßlau angeradelt und diesen hier endlich mal geloggt!

trovata 29. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.
Danke für das Rätsel.

trovata 29. ottobre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden - sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel und Final<br/>tftc Jan

trovata 22. ottobre 2010 Gnom ha trovato la geocache

Nun, dass es hier ein Museum gibt, wusste ich bis heute nicht. Da werde ich doch bald mal hinein gehen und mich umschauen. Danke für's Zeigen

Gnom

trovata 05. ottobre 2010 The-Big-G ha trovato la geocache

FTF

 

Heute morgen vor der Arbeit den neuen schnell eingesammelt. Ich wusste gar nicht das es hier sowas gibt.

 

Danke für´s Zeigen und liebe Grüsse.

 

TFTFTF

 

The-Big-G

 

P.S. Kommt dieser auch zu GC???

trovata 05. ottobre 2010 wolfrio ha trovato la geocache

Komme doch zu diesem Cache, dachte noch naja das gibt ja mal ein FTF, aber nichts da, der große Big G war schon da...Toller Cache..danke...

[Ritorna al listing della geocache]