Recherche de Waypoint : 

Note 18. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

Note 04. décembre 2010 Teddy-Teufel a écrit une note

Tongue out Ja, dadurch, daß man jetzt nicht mehr selbst ein Event bei Event.de einstellen kann und Moenk jetzt mehr zu Open tendiert,ist unser Event jetzt auch hier gelistet. Das ist aber in Ordnung so, und wir loggen hier auch noch.

Danke allen Teilnehmern, es war wieder mal schön neue Cacher kennen zu lernen. Besonderen Dank an die vielen "Nikoläuse". Wir wünschen allen einen schönen Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Liebe Grüße von Achim & Tina

 

Les images pour ce log :
Der magnetische BaumDer magnetische Baum

participation 03. décembre 2010 Bassist_Tom a visité l'événement

Erst sah es ja so aus, als wenn uns der viele Schnee einen Strich durch die Rechnung machen wollte [:o] Dann sind wir einfach losgefahren und haben uns gefreut, das gemütliche Event mit leckerem Essen, kleinen Aufmerksamkeiten, geheimen Informationen und neu kennengelernten Cacher-Gesichtern nicht verpasst zu haben [8D]
Vielen Dank an die Organisatoren und viele Grüße an die Teilnehmer - Tom

[Retour à la géocache]