Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Brunnen im Tal    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2014 flur121 hat den Geocache gefunden

Wir sind hier schon oft vorbeigekommen. Dass hier eine Dose versteckt ist wissen wir jetzt auch.

Vielen Dank fürs verstecken. FLUR121

gefunden 07. April 2014 bescho hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi erfolgreich angegangen.

Danke für Cache.

Gruß bescho

gefunden 27. Oktober 2013, 17:18 anja maus hat den Geocache gefunden

Beim schönen Herbst sonntags Spaziergang mit Hund und kegel geloggt. . Wunderschöne Route

gefunden 16. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! 

Keinerlei Personen die wo stören! 

Wasser aus Dose geleert! Zwinkernd

 

Norwin

gefunden 25. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich nicht erwartet einen kompletten Brunnen zu finden, höchstens ein paar Überreste, und so fand ich es auch nicht verwunderlich das die Koords mich erstmal komplett in die falsche Richtung schickten. Mama familuwi hatte letzendlich den richtigen Riecher bzw. Gehör.

Tftc

gefunden 28. Mai 2012 darklordofthesith1 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache zusammen mit dem lost place gemacht.

War wirklich toll.

Das Beste. Kaum Muggel.

 

Danke

Till

gefunden 17. März 2012 vicepoint hat den Geocache gefunden

heute auch diesen kleinen multi abgelaufen

tolle gegend mit klarem final

danke fürs verstecken

gruß andreas

gefunden 23. Dezember 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

23.12.2011 14.25 uhr

während sich andere leute um diese zeit im einkaufstrubel gegenseitig die füße verdappen, habe ich mit gc_hänsel68 eine cache-tour nach hdh unternommen.
nach dem erfolgreichen fund am lost place gleich noch die nächsten höhenmeter bewältigt und die dose am brunnen gefunden. ein nettes brünnlein mitten im wald. wäre jetzt noch eine sitzbank mit tisch in der nähe, könte man hier prima eine espresso-bar eröffnen.
vielen dank fürs raufführen.

beef_productions

gefunden 31. Juli 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

Sehr schönes plätzchen, wären wir glaub sonst nie hingekommen!

TFTC

Macben-->jetzt TEAM GBS

gefunden 17. April 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf unserer kleine sonntags-tour auch diese nette kleine runde gemacht. da waren wir sehr erstaunt, was dieser wald alles zu bieten hat...
tftc
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]