Waypoint search: 

Log entries for Ein Brunnen im Tal    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 21 November 2021, 13:30 Team Indi found the geocache

Eher zufällig gefunden.... Irgendwie sind wir mit den Buchstaben und Zahlen und der Beschreibung nicht so ganz klare gekommen.......

Den lost place haben wir dann leider nicht mehr gefunden.... 

Found 23 October 2021, 18:23 moselmann68 found the geocache

Diese geschickte Verschachtelung zweier Multis gefiel mir sehr.
Glücklicherweise hatte ich mir vor geraumer Zeit schon einmal den Einstieg zu diesen beiden Multies angeschaut und Zahlen notiert.
Erstaunt war ich jedoch heute, dass die Werte auf dem Schild nicht mehr passten 😳.
Ob's Listing wohl angeglichen wurde?
Doch das stellte sich recht rasch als Fehleinschätzung heraus.
Das erklärt auch die Probleme.
Da gewiss nicht mehr alle die alte Schildversion in Erinnerung haben, stelle ich ein korrigiertes Foto hier ein.
Mit Stage 5 hatte ich jedoch arge Probleme.
Kein Schild, keine Krone, kein Tier.
Eigentlich stand ich nun kurz vor dem Ende vor dem Aus 😪.
Wenn nicht mein Ohr ein passendes Geräusch erfasst hätte.
Dem folgte ich und stand bald am vermutlichen Finale.
Tatsächlich fand sich das Doserl an steiniger Stelle.
Welch ein Mordsdusel 🍀.
Hier muss allerdings tatsächlich nachgebessert werden.
Beste Grüße vom Moselmann68
23. Oktober 2021 17:58

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache needs maintenance. 10 May 2021, 17:00 Rex68 found the geocache

Diese Multis wollte ich schon lange mal machen. Heute war es soweit, nachdem ich von Steinheim vom Optiker kam.
Es schien zu Beginn gut zu laufen, ok Station 2 war schon recht weit weg. Aber da fand ich zwar einen Weg links weg, aber kein Schild. Nochmal nachgerechnet. Eigentlich stimmt alles. Es half nichts, ein TJ musste her. Mit dessen Hilfe konnte ich die 2 Mutlis abschließen. Hier gehört natürlich eine Dose her.
Aber jetzt lese ich erst, dass fast alle Vorlogger der letzten Zeit Probleme mit Station 1 hatten. Es wird eigentlich wirklich höchste Zeit, dass die Cacher nicht unnötig 3-4 km Umweg machen müssen!
Danke für den Cache.

Found 08 April 2021 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2G89P
Cache Name: Ein Brunnen im ...Tal
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 8. April 2021
⌚️: 16:09:35 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍 ... nur das Logbuch ist leider voll 😆

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 31 May 2020, 15:25 m_seni found the geocache

Mal wieder in dieser schönen Gegend und die zwei Multis standen auf meinem Plan. Nach etwas Verwirrung kamen wir voran und schließlich auch an diesen netten Ort.  Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 03 May 2020, 18:33 Gruselkuh found the geocache

Eine super Tour, vor allem für die beiden Erstklässlerinnen, die hier ihre Lese- und Rechenkünste unter Beweis stellen könnten. Danke für diesen Cache! Gruselkuh

Found 22 October 2018 Team Erdferkl found the geocache

Mit dem Rad, mit dem Rad... und mit otagle durfte ich heute einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Tag entlang der gut ausgebauten Radelstrecke genießen.
Die bunten Döslein fanden wir meistens recht zügig, wir ließen uns Zeit, hatten es gemütlich, genossen auch mal ein ausgiebiges Päuschen in der Sonne und genehmigten uns einzelne Abstecher zu weiteren Dosen.
Alles in Allem eine wundervolle Tour !

Am Ende war noch etwas Zeit, diesen Multi in Angriff zu nehmen. Hat ganz gut geklappt und wir bewunderten den urigen Brunnen im Wald.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found The geocache description is outdated. 11 October 2018 dogesu found the geocache

Bei dem wunderschönen Herbstwetter heute wollte ich wissen, was es mit dem Brunnen im Tal auf sich hat. Da war dann erstemal der Widerspruch, dass es durchweg BERGAUF ging, doch so wird man beim Geocaching ja immer wieder überrascht. Die Aufgaben an den Stationen waren gut zu lösen und nach dem Brunnen konnte ich auch das Final gut finden. Die Hints hier und auf der anderen Plattform ignoriert man am besten, denn ich konnte da nichts zuordnen. Das Versteck konnte ich dagegen mit dem geübten Cacherblick gleich entdecken. Das volle Lobuch ist inzwischen auch so durchfeuchtet, dass kein Eintrag mehr möglich wäre. So habe ich kurzerhand den kleinen Ersatz-Logfetzen zusammen mit einem frischen Logbuch in einem Petling in die Dose gelegt. Dafür habe ich die Feuchtigkeit verbreitenden Taschentücher mitgenommen und entsorgt. Einem "sauberen" Loggen steht also nichts mehr im Wege. Lediglich Bonus-Koordinaten konnte ich im Original-Logbuch keine mehr erkennen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Not found 01 November 2017, 16:30 Cacher_im_Lonetal did not find the geoacache

Heute diese schöne Runde gemacht. Allerdings waren bei Stage 3 mehrere Antworten möglich, doch unser richtiger Riecher führte uns auf den richtigen Weg. Beim Final lange gesucht und doch nichts gefunden, da der verschlüsselte Hinweis uns nicht weiterhalf. Doch wir werden zurückkehren und den Cache noch heben.
Danke für die eigentlich sehr schöne Runde.

Cacher_im_Lonetal

Found 30 August 2014 flur121 found the geocache

Wir sind hier schon oft vorbeigekommen. Dass hier eine Dose versteckt ist wissen wir jetzt auch.

Vielen Dank fürs verstecken. FLUR121

Found 07 April 2014 bescho found the geocache

Heute diesen Multi erfolgreich angegangen.

Danke für Cache.

Gruß bescho

Found 27 October 2013, 17:18 anja maus found the geocache

Beim schönen Herbst sonntags Spaziergang mit Hund und kegel geloggt. . Wunderschöne Route

Found 16 October 2012 Norwin found the geocache

Sehr schöner Cache! 

Keinerlei Personen die wo stören! 

Wasser aus Dose geleert! Zwinkernd

 

Norwin

Found 25 September 2012 MA210 found the geocache

Eigentlich hatte ich nicht erwartet einen kompletten Brunnen zu finden, höchstens ein paar Überreste, und so fand ich es auch nicht verwunderlich das die Koords mich erstmal komplett in die falsche Richtung schickten. Mama familuwi hatte letzendlich den richtigen Riecher bzw. Gehör.

Tftc

Found 28 May 2012 darklordofthesith1 found the geocache

Haben diesen Cache zusammen mit dem lost place gemacht.

War wirklich toll.

Das Beste. Kaum Muggel.

 

Danke

Till

Found 17 March 2012 vicepoint found the geocache

heute auch diesen kleinen multi abgelaufen

tolle gegend mit klarem final

danke fürs verstecken

gruß andreas

Found 23 December 2011 GC_Hänsel68 found the geocache

nachtrag aus geocaching.com.

gesucht, gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

Found 23 December 2011 beef_productions found the geocache

23.12.2011 14.25 uhr

während sich andere leute um diese zeit im einkaufstrubel gegenseitig die füße verdappen, habe ich mit gc_hänsel68 eine cache-tour nach hdh unternommen.
nach dem erfolgreichen fund am lost place gleich noch die nächsten höhenmeter bewältigt und die dose am brunnen gefunden. ein nettes brünnlein mitten im wald. wäre jetzt noch eine sitzbank mit tisch in der nähe, könte man hier prima eine espresso-bar eröffnen.
vielen dank fürs raufführen.

beef_productions

Found 31 July 2011 TEAM GBS found the geocache

Sehr schönes plätzchen, wären wir glaub sonst nie hingekommen!

TFTC

Macben-->jetzt TEAM GBS

Found 17 April 2011 hansundgrete found the geocache

auf unserer kleine sonntags-tour auch diese nette kleine runde gemacht. da waren wir sehr erstaunt, was dieser wald alles zu bieten hat...
tftc
gruesse von hans&grete

[Back to the geocache listing]