Waypoint search: 

Log entries for Nordhorn-Range    Found 1x Not found 0x Note 3x

Archived 22 January 2018 BrianEquator has archived the cache

Hier ist Schluss.

Note 20 April 2015 BrianEquator wrote a note

Cachekontrolle: alles ok. Nur ein frisches Logbuch ist mal fällig. Aber der Cache kann gemacht werden.

Checked the cache: everything's fine. Only a fresh logbook will follow. But the cache can be done.

Note 02 January 2013 BrianEquator wrote a note

Anscheinend wurden neue Bänke aufgebaut. Ich habe bei der Gelegenheit auch das Final geprüft: alles ok.

It seems that new benches have been placed. The final is ok, too.

Note 05 December 2012 BrianEquator wrote a note

Ich erhielt die Information, dass Station 1 nicht mehr vollständig ist. Hier werde ich in Kürze mal nachschauen.

Danke an Möppi07 für den Hinweis.

Found 23 October 2011 Offshore found the geocache

Trotz Warnung den 9ten bei einer kleinen Radrunde gefunden.

Hat Spaß gemacht. Danke!

[Back to the geocache listing]