Waypoint-zoeken: 

Gevonden 09. juli 2011 SKienzle heeft de cache gevonden

Der erste heut auf meiner Tour. Da hab ich ne Weile gescuht. Super gemacht. Danke fürs Verstecken!

In: Radiergummi   Out: Schornsteinfeger

Gevonden 23. april 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nach einer abenteuerlichen Anreise wurde ich hier zusammen mit Allgeier01 schnell fündig. Schön gemachte Dose!!!
Coin zur Weiterreise mitgenommen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 19. februari 2011 whermann heeft de cache gevonden

Wieder eine gewohnt pfiffige Idee zum Verstecken eines Caches. Hat mit prima gefallen. Lächelnd

TFTC

Gevonden 07. oktober 2010 cambocacher heeft de cache gevonden

Super Versteck, gut gemacht!<br/>Nette Feierabendrunde, und weiter gings an die Kruzifixe<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r die Arbeit<br/><br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Terug naar de cachebeschrijving]