Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place im ...Tal    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. octobre 2021, 18:23 moselmann68 trouvé la géocache

Diese geschickt gemachte Multikombination war mir schon lange am Herzen gelegen.
Doch scheint es hier mittlerweile Probleme mit dem Einstieg zu geben.
Wie gut, daß ich mir bei einem früheren Besuch zumindest schon einmal am Start Notizen gemacht hatte.
Die Multis laufen zunächst genial parallel bis sich plötzlich ebenso genial die Wege trennen.
Damit hier aufgrund der veränderten 1. STAGE kein rasches Ende eintritt, möchte ich dazu ein helfendes Foto einstellen. Ohne die richtigen Werte des alten Schildes gibt es hier kein Final.
Vielleicht passt die Ownerschaft ja auch einmal das Listing an.
Beste Grüße vom Moselmann68
23. Oktober 2021 17:45

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 10. mai 2021, 17:15 Rex68 trouvé la géocache

Diese Multis wollte ich schon lange mal machen. Heute war es soweit, nachdem ich von Steinheim vom Optiker kam.
Es schien zu Beginn gut zu laufen, ok Station 2 war schon recht weit weg. Aber da fand ich zwar einen Weg links weg, aber kein Schild. Nochmal nachgerechnet. Eigentlich stimmt alles. Es half nichts, ein TJ musste her. Mit dessen Hilfe konnte ich die 2 Mutlis abschließen. Einen Lostplace konnte ich nicht erkennen, außer ein verlorenes Rohr. Vermutlich ist hier alles zugewachsen.
Im vollen Logbuch konnte ich mich gut eintragen, zwischendrin waren immer wieder leere Stellen.
Aber jetzt lese ich erst, dass fast alle Vorlogger der letzten Zeit Probleme mit Station 1 hatten. Es wird eigentlich wirklich höchste Zeit, dass die Cacher nicht unnötig 3-4 km Umweg machen müssen!
Danke für den Cache.

trouvé 08. avril 2021 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2G8KR
Cache Name: Lost Place im ...Tal
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 8. April 2021
⌚️: 16:01:34 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 05. juillet 2020, 17:27 Rickert trouvé la géocache

Super

trouvé 31. mai 2020, 14:55 m_seni trouvé la géocache

Mal wieder in dieser schönen Gegend und die zwei Multis standen auf meinem Plan. Nach etwas Verwirrung kamen wir voran und schließlich auch an diesen LP, den man bei genauem Betrachten gerade noch erkennt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé 11. octobre 2018 dogesu trouvé la géocache

Nach dem "Brunnen im Tal" war ich heute noch neugierig auf den "Lost Place". Bis zu St. 5 war alles gut zu finden, doch hier war ich etwas ratlos, weil ich an den Koordinaten keines der gefragten Objekte entdecken konnte. Dafür sah ich ein paar Meter weiter etwas verdächtiges und dieses entpuppte sich als die Final-Dose dieses Caches. Schade, dass ich den Lost Place nicht sehen konnte, denn aufgrund der vorangeschrittenen Zeit habe ich bei dem Dosenfund belassen. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar und hier waren auch die Koordinaten für den Bonus gut zu finden. Leider konnte ich kein neues Logbuch hinterlassen, da dies beim anderen Mult bereits zum Einsatz gekommen ist.

Danke fürs Herführen, dogesu

disponible 07. août 2016 Brenztalkrokodile a maintenu la géocache

pas trouvé 27. octobre 2013, 17:19 anja maus n'a pas trouvé le géoacache

Von Cache Kollegen gehört das die Dose weg ist und heute mal selber geschaut Dose ist weg oder wir waren alle falsch gelegen :-)

trouvé 25. septembre 2012 MA210 trouvé la géocache

"Im Tal" ist gut. Aber jetzt weiss ich wieso. Zwinkernd Dieses Plätzchen werde ich mir sicher nochmal ansehn wenn es nicht so zugewuchert ist.
Damit geht ein (mal wieder) schöner Cachevormittag mit Mama familuwi zu ende.

trouvé 28. mai 2012 darklordofthesith1 trouvé la géocache

Toller Cache.

Hätte den Ort sonst nie entdeckt.

Hat auch den Kids gefaalen.

Danke

Till

trouvé 23. décembre 2011 beef_productions trouvé la géocache

23.12.2011 14.15 uhr

während sich andere leute um diese zeit im einkaufstrubel gegenseitig die füße verdappen, habe ich mit gc_hänsel68 eine cache-tour nach hdh unternommen. nach dem füllenden mahl beim schotten gings auf, den lost place im tal zu begutachten. alle stationen gut gefunden. während hänsel noch an stage 4 rätselte, hab ich mir stage 5 genauer angeschaut. was das hier wohl mal früher war??? danach das final mit etwas mühe gefunden.
vielen dank fürs herführen. danach gings gleich weiter zum brunnen.

beef_productions

Note 22. avril 2011 Brenztalkrokodile a écrit une note

Stage 4 überarbeitet
Qvr Y&#kS6;fhat jne avpug zrue rvaqrhgvt

trouvé 17. avril 2011 hansundgrete trouvé la géocache

auf unserer kleine sonntags-tour auch diese nette kleine runde gemacht. da waren wir sehr erstaunt, was dieser wald alles zu bieten hat...
tftc
gruesse von hans&grete

[Retour à la géocache]