Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unknown CacheRückwegbonus zu OCB301/OCB2F0    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2021, 15:15 Team Indi ha encontrado el geocache

Nach der nicht so erfolgreichen Suche der Multi-cache ein Brunnen und lost place haben wir nach 8 gelaufenen kilometer wenigstens dank des spoiler Fotos diesen Cash gefunden. Danke dafür 

encuentran 10. mayo 2021, 17:40 Rex68 ha encontrado el geocache

Nach den holprigen Multis konnte wenigstens der Bonus ohne Umweg und Probleme gefunden werden. Ok, das Logbuch sdchimmelt, aber ein Eintrag war gut möglich.
Danke für den Cache.

encuentran 14. junio 2020, 17:14 m_seni ha encontrado el geocache

Extra nochmal zum Final gefahren, da ich den Bonus übersehen hatte. Doch entdeckte ich da keine Koordinaten. Einem helfenden TJ sei dank, dass ich nun doch noch an dieses Döslein kam. Tftc

OC-Team disponible 12. octubre 2018 mic@ has activated the geocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache wieder findbar. Daher reaktiviere ich nun dieses Listing. Frohes Suchen!

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. octubre 2018 dogesu ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Fund vom "Brunnen im Tal" und dem "Lost Place ..." konnte ich im Logbuch des letzteren Caches die Koordinaten für diesen Bonus entdecken, den ich dann zum Abschluß der doppelten Multi-Tour noch aufgesucht habe.

Danke fürs "Rückweg-Zuckerl", dogesu

OC-Team archivado 14. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. agosto 2014 flur121 ha encontrado el geocache

Nach dem Brunnencache auch den Bonus angegangen und gefunden.

Danke. FLUR121

encuentran 07. abril 2014, 15:25 bescho ha encontrado el geocache

Heute auch diesen Cache auf dem Rückweg mitgenommen.

Danke für Cache.

Gruß bescho

encuentran 27. octubre 2013, 17:17 anja maus ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

encuentran 16. octubre 2012 Norwin ha encontrado el geocache

Noch schnell den zusatz erledeigt ;) hatte irgendwie erst falschgesucht erst wo ich wider durch die büsche bin ist mir da was aufgefallen wo ich damals nicht montiert hatte beim aufbau ;) 

 

Norwin 

encuentran 02. octubre 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Vor lauter Euphorie haben wir doch letzte Woche vergessen den Bonus mitzunehmen.

Tftc

encuentran 17. marzo 2012 vicepoint ha encontrado el geocache

den rückwegbonus hatte ich fast vergessen
so schalte ich das gps nochmals ein und zack ... piep ... 0 m bis zum ziel :-)

danke fürs verstecken

gruß andreas

encuentran 23. diciembre 2011 beef_productions ha encontrado el geocache

23.12.2011 14.50 uhr

während sich andere leute um diese zeit im einkaufstrubel gegenseitig die füße verdappen, habe ich mit gc_hänsel68 eine cache-tour nach hdh unternommen.
am ende dann auch noch erfolgreich die bonus-dose gefunden. danke.

beef_productions

encuentran 17. abril 2011 hansundgrete ha encontrado el geocache

zurück zum cachemobil ging es dank aussicht auf ein bonusdöserl recht zügig
tftc
gruesse von hans&grete

[Volver a la lista de geocache]