Recherche de Waypoint : 

trouvé 21. novembre 2021, 15:15 Team Indi trouvé la géocache

Nach der nicht so erfolgreichen Suche der Multi-cache ein Brunnen und lost place haben wir nach 8 gelaufenen kilometer wenigstens dank des spoiler Fotos diesen Cash gefunden. Danke dafür 

trouvé 10. mai 2021, 17:40 Rex68 trouvé la géocache

Nach den holprigen Multis konnte wenigstens der Bonus ohne Umweg und Probleme gefunden werden. Ok, das Logbuch sdchimmelt, aber ein Eintrag war gut möglich.
Danke für den Cache.

trouvé 14. juin 2020, 17:14 m_seni trouvé la géocache

Extra nochmal zum Final gefahren, da ich den Bonus übersehen hatte. Doch entdeckte ich da keine Koordinaten. Einem helfenden TJ sei dank, dass ich nun doch noch an dieses Döslein kam. Tftc

OC-Team disponible 12. octobre 2018 mic@ a activé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache wieder findbar. Daher reaktiviere ich nun dieses Listing. Frohes Suchen!

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. octobre 2018 dogesu trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Fund vom "Brunnen im Tal" und dem "Lost Place ..." konnte ich im Logbuch des letzteren Caches die Koordinaten für diesen Bonus entdecken, den ich dann zum Abschluß der doppelten Multi-Tour noch aufgesucht habe.

Danke fürs "Rückweg-Zuckerl", dogesu

OC-Team archivé 14. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. août 2014 flur121 trouvé la géocache

Nach dem Brunnencache auch den Bonus angegangen und gefunden.

Danke. FLUR121

trouvé 07. avril 2014, 15:25 bescho trouvé la géocache

Heute auch diesen Cache auf dem Rückweg mitgenommen.

Danke für Cache.

Gruß bescho

trouvé 27. octobre 2013, 17:17 anja maus trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 16. octobre 2012 Norwin trouvé la géocache

Noch schnell den zusatz erledeigt ;) hatte irgendwie erst falschgesucht erst wo ich wider durch die büsche bin ist mir da was aufgefallen wo ich damals nicht montiert hatte beim aufbau ;) 

 

Norwin 

trouvé 02. octobre 2012 MA210 trouvé la géocache

Vor lauter Euphorie haben wir doch letzte Woche vergessen den Bonus mitzunehmen.

Tftc

trouvé 17. mars 2012 vicepoint trouvé la géocache

den rückwegbonus hatte ich fast vergessen
so schalte ich das gps nochmals ein und zack ... piep ... 0 m bis zum ziel :-)

danke fürs verstecken

gruß andreas

trouvé 23. décembre 2011 beef_productions trouvé la géocache

23.12.2011 14.50 uhr

während sich andere leute um diese zeit im einkaufstrubel gegenseitig die füße verdappen, habe ich mit gc_hänsel68 eine cache-tour nach hdh unternommen.
am ende dann auch noch erfolgreich die bonus-dose gefunden. danke.

beef_productions

trouvé 17. avril 2011 hansundgrete trouvé la géocache

zurück zum cachemobil ging es dank aussicht auf ein bonusdöserl recht zügig
tftc
gruesse von hans&grete

[Retour à la géocache]