Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 Jahre Geocaching!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon vor einigen Wochen gelöst, heute ging's dann den kurzen Anstieg zur Dose. Eine tolle Aussicht,die sich mir bot.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Platzes.

Andy1959

In: Coin
Out: ---

gefunden 17. Januar 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Rätsel hatte ich jetzt schon so lange in der Schublade. Heute hat es endlich mal gepasst, hier vorbeizuschauen.

Vor Ort mußte ich etwas suchen, da mich die Koordinaten erst auf die andere Seite schicken wollten (da war ich den Spuren nach aber nicht der erste, der dort zuerst nachgeschaut hat). Schließlich fiel es mir aber ins Auge.

Ein schöner Platz mit herrlicher Aussicht über die Winterlandschaft.

Danke für den Cache

Paemman

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute dann zusammen mit Frau Hübbelbummler auf der Boxbachpfad-Runde die Dose zügig gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 07. Mai 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Ein Abstecher vom diesjährigen Grillevent zum Cache des letzjährigen Grillevents.
Bei herrlicher Aussicht auf Hesselbach, in Begleitung von Watz1 und Patanom den Cache gefunden.
Dank sagt Joachim

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und so ging es im Zuge unserer heutigen Runde durch Hesselbach natürlich auch hierhin.

Die Koordinaten waren uns hier nicht gut gesinnt, lag wohl am regnerischen Wetter. Gefunden haben wir die Dose aber trotzdem

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

An der Feier zum 10-jährigen Jubiläum in der Nähe hatten wir leider nicht teilgenommen, doch die "Gedenkdose" an dieses Fest ließen wir uns heute natürlich nicht entgehen. Das Rätsel sollte ein richtiger Geocacher ja fast im Schlaf lösen können , so dass die Koordinaten schnell feststanden.

Im Rahmen einer kleinen Tour in der Gegend konnte so auch dieser Cache gefunden werden. Da wir ebenfalls keine Verbotsschilder gesehen hatten, sind wir entsprechend weit gefahren . Das Versteck ist ja fast schon ein crisb-Klassiker .

Vielen Dank für die schöne, lösbare Aufgabe und die Dose zum Jubiläum. Bei uns war es ein kleines, nämlich Cache Nummer 1450 ...

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 02. Mai 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute vor Beginn des Events haben die "bessere H&#xE4;lfte" von 1xig.de und ich noch zusammen mit Team Toxis, welches ebenfalls bereits auf dem Weg war, den Bonus Cache gehoben.<br/>DFDC!<br/>In: Coin

gefunden 02. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit dem Owner per ICQ getippt und kurz entschlossen noch beschlossen diesen Cache und das dazugehörige Event zu besuchen. Da wir
morgen in Urlaub fahren sollte es aber nur ein kurzer Besuch werden.

An der Dose waren wir nur am 4. Platz - wir haben dann beim Aufstieg die T-Wertung etwas erhöht [:P] - konnten die Dose aber dann gut finden.


Am Weg hinab haben wir dann noch einen Haufen "Rudelcacher" gesehen [:I] - siehe Bild, Grüße nochmal an die anderen.

Danke für den Bonus und für die Zeitreise an die Anfänge des Geocachings.


4/4 Team Riker

IN Kinderpfeiffe, Radiergummi, Würfel
OUT; Coin, MiniAuto

gefunden 02. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Diese Cache war natürlich Pflichtprogramm der Eventbesucher! [:D]
Nachdem die Hausaufgaben im Fach "Geocaching" erledigt waren und die Koordinaten fest standen konnte ich gerade mal 15min vor der "heimischen FTF-Konkurenz" loggen. [;)] Gruß nach Hessen!

Dank an Crisb für diesen Bonus im Rahmen des Events
WittiJack

in: 2x TB
out: TB+Coin

[Zurück zum Geocache]